Beiträge von system02

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber guten Autoradio mit folgenden Funktionen:

- CD-Spieler (gern' auch mit MP3-Support)
    - guter - sehr guter Radioempfang
    - Bluetoothfreisprechfunktion, möglichst mit verlegbaren Mikro via Kabel (habe bei Amazon ein günstiges Gerät von JVC gesehen)
    - unkomplizierte Bedienung

Dachte preislich so an die 150,- Euro.

Tipps? Empfehlungen?

Hallo Zusammen,

ich habe meinen BB 9000 auf OS 5.x aktualisiert.

Vorher konnte ich bei den Profilen zusätzliche Ausnahmen hinzufügen, so dass z.B. bei Profil X nur noch die Personen A-D signalisiert werden, ansonsten bleibt das Gerät stumm.

Das hat sich mit OS 5.x offensichtlich stark verändert. Ich finde den Punkt jetzt als "Contact alerts" aber es scheint jetzt profilübergreifend aktiviert zu sein. Habe ich was übersehen oder ist die Funktionalität flöten gegangen?

Vielen Dank für jede Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...war keineswegs böse gemeint - soryy, wenn es so ankam...

...in der sache sind wir uns ja sehr nahe...;)...

Ist in Ordnung, wir haben uns ja ausgesprochen :p

Richtig. Wenn HP da wieder Mist abliefert war's das wohl...

Und jetzt zurück zum Thema.

Zitat

...komm', hier nach 'nem termin zu fragen, der noch nicht in dem thread steht, ist wie auf dem jahrestreffen der alchimisten zu fragen, ob denn nun schon jemand blei in gold verwandelt hat....hier hungern doch alle nach terminen, fakten...und sind nahe am verdursten...

...es hieß doch von anfang an, dass das veer vor dem pre kommen wird. und bei beiden war zu befürchten, dass das ganze erst mal mit einem halben jahr verspätung passieren wird. insofern ist mai doch schon mal eine tolle aussage - wenn es denn wirklich so kommt. noch sind beide ja nicht auf dem markt in us and a
    ...

...wichtig bei beiden: die verarbeitung scheint zu stimmen, das system tut es ja ohnehin schon. dass e sbei o2 nach dem mittelschweren debakel mit dem pre kommen wird, das überrascht allerdings doch schon...

In gewisser Weise hast du recht, dennoch hättest du dir die Ironie sparen können ;)

Ich sehen den Punkt der Verarbeitung auch als immens wichtig an! Der Pre war und ist diesbezüglich 'ne Katastrophe und Unverschämtheit! Ich hoffe wirklich, das HP mit dem PRE 3 einen zuverlässigen Handschmeichler entwickelt hat.

Zitat

...natürlich - aber das soll niemand wissen... :rolleyes: ...

...ich find' beide interessant, das veer vor allen dingen wegen der abmessungen bzw. dem gewicht...

Sehr hilfreiche Antwort, danke :)

Für meinen persönlichen Geschmack scheint der PRE 3 das richtige Gerät zu sein: Annehmbare Displaygrösse (könnte ruhig noch grösser sein) und bessere Tastatur als beim Pre 1.

Hätte ja sein können, das das Ding auch endlich ab Mai o.ä. bei uns erhältlich ist.

Re: Re: Klapphandy mit Android

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie liegt das denn preislich wenn man fragen darf?

edit: darf man fragen wo du bestellt hast?

Eine zuverlässisge Quelle wüsste ich auch gerne. In weiss sieht das super aus!

Hat es auch eine Benachrichtigungs Led?
    Wie ist der Lautsprecher für Klingeltöne im Hörer?
    Das war bei meinem letzten Sharp ein Schwachpunkt.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Was mich an der Diskussion in Deutschland und zum Teil auch hier stört, ist die Vielzahl der (zT vermeintlichen) Experten*, die aus allen Ecken jetzt hervorkommen und den Stab über Japan richten. Auch die immer mal wieder hervortretende und völlig unangemessene kulturelle Arroganz gegenüber der 'asiatischen Mentalität' nervt mich ehrlich gesagt ziemlich. Japan ist sowohl kulturell, als auch wirtschaftlich und technisch mindestens so weit entwickelt wie Deutschland. Hier besteht nicht der mindeste Anlass, als Deutscher mit Hochmut oder Häme auf das Leid dieses Landes zu schauen, mit deren Bevölkerung wir befreundet sind/sein sollten - und nicht nur, weil es im Kern eine der wenigen funktionierenden Demokratien und offenen Gesellschaften in Fernost ist.

Hoffen wir doch einfach, dass die Japaner mit dieser unfassbaren Tragödie fertigwerden können, und wünschen wir ihnen von Herzen alles Gute - anstatt dass wir uns wieder mit leider typisch deutscher Besserwisserei blamieren.

*Damit meine ich nicht echte Experten, die wirklich etwas zum Verständnis für den Laien beitragen können. Die gibt es hier natürlich auch, und die gibt es wohltuender Weise auch bei der BBC, die immer noch eine sehr gute Berichterstattung leistet. Selbst im Liveticker wird so gut wie immer die Quelle für eine Meldung genannt.

Hervorragender Kommentar! Unterstreiche ich ebenfalls zu 100%

Wenn der Preis egal ist, bekommst du hier ein sehr schönes, hochwertig verarbeitetes Mono-Radio inkl. MP3-Spieler (SD-Karte):

Bang & Olufsen Beosound 3

http://www.bang-olufsen.com/beosound3

Sehr neutral abgestimmt, also nicht basslastig, für ein Monogerät sehr angenehmer, guter Klang, eben kein übertriebenes "Bumm Bumm", motorisierte Antenne...
    Wandhalterung ist auch dabei, Akku integriert. Der Akku hält auch schon ein paar Stunden wenn man's z.B. mit in den Garten nehmen möchte.