Ist der Lautsprecher tatsächlich so bescheiden? Das x10 war schon leise und man hat diverse Anrufe verpasst weil die Klingeltöne viel zu leise sind - ich dachte SE hätte gelernt und jetztbim Arc bessere Lautsprecher verbaut ![]()
Beiträge von system02
-
-
Moin,
ich interessiere mich evtl. für das LG Optimus E900.
Ich hatte das Gerät in einem Elektronikgeschäft kurz in der Hand und es wirkte in punkto Verarbeitung überraschend hochwertig und hob sich positiv von der restlichen Handygemeinschaft ab.Habe allerdings ein paar Fragen zum Gerät:
- Wie ist der integrierte Lautsprecher für Klingeltöne? Bin da SEHR verwöhnt vom Blackberry, den hört man auch wenn er in der Hosentasche/Sackotasche versteckt ist deutlich und laut.
- Wie ist die Displayqualität v.a. im Freien?! Kann ich das Display noch einwandfrei ablesen?
- Wie ist die Empfangsqualität auch unter schwierigen Bedingungen? Mein iPhone schmiert hier ab und zeigt nur noch "Notruf" an während der Blackberry noch prima auf Empfang ist und ich v.a. mit ihm nachwievor telefonieren kann. Wie schlägt sich das LG in dieser Disziplin?
- Akkulaufzeit ca.?
- Sprachqualiät? Ist die Hörerlautstärke auch ausreichend für lautere Umgebung?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
dann guck ich mal was das teilchen in China kostet
bin bald wieder da.Dann sei doch bitte so nett und erzähl' mal was das Teil dort kostet und ob's auch englisch spricht. Vielleicht musst du dann 2 Stück kaufen

-
- bzgl. der Lautstärke bietet das Video leider keinen Anhaltspunkt - ausser das die eigentliche Qualität ok ist.
- Gut, eigene Farbmuster hört sich schon mal gut an.
- Lässt sich der Browser eigentlich auch im Querformat nutzen? Auf den Bildern die ich bis dato gefunden habe, sehe ich ihn immer nur im Hochformat.
- Lassen sich Google Maps etc. nachträglich installieren? Das fehlt ja scheinbar alles!?
- Headsetanschluss: 3,5mm oder 2,5mm? Stereo?
- Display auch im Freien in der Sonne noch ablesbar?
- Empfangsstärke/-qualität?
- Lässt sich die Sprache von chinesisch auch auf englisch umstellen?
-
- Ist die LED auch farblich justierbar oder ist man auf pink angewiesen?
- Hast du bzgl. des Lautsprechers ungefähr einen Gerätevergleich? Die Blackberrys (z.B. 9000, 9700, 9780) sind für mich die lautesten und besten Geräte in der Kategorie, evtl. sonst noch das Milestone und Defy von Motorola.
Ansonsten ein ausgesprochen schönes Gerät - ach ja, sagte ich ja bereits

-
was mich persönlich interessieren würde:
- Ist der Lautsprecher im "Hörer" jetzt laut genug um auch in lauterer Umgebung telefonieren zu können? Das war bei den Vorläufern nicht wirklich gut.
- Ist der Klingeltonlautsprecher laut genug um auch wahrgenommen zu werden wenn das Telefon in der Jacke o.ä. ist? Qualität/Lautstärke vergleichbar mit welchem aktuellen Telefon?
- Benachrichtigungs-LED von Android auch vorhanden?
- Passwortschutz über Android-Muster oder PIN o.ä.?
Bezugsquelle?
Auf jeden Fall sieht das Ding super aus!

-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ja das war bei mir letzte Woche auch. Gut das ich eine SMS Flat habe. Voll peinlich.
Wie kann ich einen SMS Ton ändern. Ich meine nicht die Töne die da drauf sind. DankePassiert das öfter? Das ist mehr als peinlich für den Hersteller und den Besitzer des Gerätes!
Vor allem zeigt das Gerät auch nichts davon an. Bei mir waren es laut Hotline 75 Sms die das Gerät ungefragt und unbemerkt verschickt hat. Unmöglich solche Fehler -
Hallo,
ich suche ein günstiges SonyEricsson Xperia X8.
Farbe und Gehäusezustand sind eigentlich egal, nur das Display sollte absolut kratzerfrei sein und das gute Stück sollte natürlich auch 100% funktionieren.
Wenn möglich mit Rechnung.
Angebote bitte per PN. Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
-
aktuell...
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
halloalso im ernst find es schon recht heftig mit dem Preis somit somit überleg ich es mir dann nochmal.
Ist ja so wenn sich jemand das Teil kauft dann möchte er ja auch eventeull Zubehör dazu holen.ne mit 499 hab ich gerechnet
Aber 1000 Euro werden ohne Überlegung für ein iPhone gezahlt nur weil Apple drauf steht... schon komisch, oder?