Beiträge von system02

Nachdem das ARC mich in einigen Punkten wohl doch entäuscht, habe ich ein paar Fragen zum Xperia Neo Pro:

- Hat es eine Benachrichtigungs-LED? Wo?
    - Hat schon jemand unserer Insider die Tastatur ausprobieren können? Qualitativ wo anzusiedeln?
    - Empfangsqualität schon bekannt?
    - Taugen die Lautsprecher was? Laut und klar genug damit man auch draussen mal einen Anruf mitbekommt?

Und wann kommt das gute Stück endlich auf den Markt? Erwäge momentan ein Milestone 2 und würde SonyEricsson ggf. noch mal eine Chance geben :)

Verkaufe neuwertigen

Palm Pre 8GB

inkl. Ladegerät, Headset, USB-Kabel, Touchstoneabdeckung und Ovp für 90,- Euro inkl. versichertem Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Kontakt bitte per PN.

Eine Interessante Alternative wäre evtl. eine alte Highend-Digitalkamera von Sony:

- DSC-F707
    - DSC-F717
    - DSC-F828

Zumindest die 7er Serie bekommst du für unter 200 Euro.
    Damit kaufst du eine Kamera mit Carl-Zeiss-Zoomobjektiv und Nachtsichtmodus dank Infrarotbeleuchtung.

Besitzt einen normalen Videoausgang und müsste dann nur noch an Netzteil und einen Videorecorder (welcher Form auch immer) angeschlossen werden da der Akku kaum für Dauerüberwachung taugt.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab ich doch paar Seiten vorher geschrieben das derARC Lautsprecher mit dem des minis nicht mithalten kann.. Der vom mini ist viel stärker und klarer.

Danke, hatte ich überlesen. Also wieder Müll... dann wird's ein anderes Telefon

Zitat

Original geschrieben von Fido
    Was sollte sich da geändert haben? Die Gehäuse sind heute kompakter und mit Technik vollgepackt. Da ist kein Platz einen größeren Lautsprecher. Und es ist keine Eigenschaft, die dem Hersteller großen Ruhm einbringen würde im Gegensatz zum z.B. Display.

was bitte nützt mir ein Telefon wenn ich es unterwegs kaum höre und Anrufe verpasse?
    Ein Blackberry Bold 9700 ist auch winzig aber der ist auf keinen Fall zu überhören. Da bekomme ich auch draussen in der Hosentasche noch mit, das das Telefon klingelt.

THWS: Leider nein. Denke abee auch, das ein Selbsttest die beste Option sein wird.

Zitat

Original geschrieben von system02
    Ist der Lautsprecher tatsächlich so bescheiden? Das x10 war schon leise und man hat diverse Anrufe verpasst weil die Klingeltöne viel zu leise sind - ich dachte SE hätte gelernt und jetztbim Arc bessere Lautsprecher verbaut :-(

Kann jemand der Arc-Besitzer bitte mal was dazu sagen...