-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wird sich zeigen. Leider hat Palm, meiner Meinung nach, den Pre schon fast ruiniert. Die Qualität war eine Frechheit und leider merken sich die Leute das. Jetzt sollen die neuen Devices kommen und verlangen fast 600,- Euro? Sorry, da muss HP erst mal beweisen, dass die Qualität stimmt, bevor man den Preis verlangen kann.
Der Preisverfall bei den Pre's ist schon heftig..
Das sehe ich genauso. Das PRE war eine qualitative Unverschämtheit für den Preis!
Darf man in einem Palm Forum gar nicht offen erwähnen... da ist man offensichtlich genauso wenig Kritikfähig wie in diversen Obst-Foren wenn die Kiste mal nicht rund läuft 
Ich hab' noch 2 iPaq 39xx und die Qualität war bzw. ist hervorragend! Die fühlen sich noch an als könnte man sie durch's Fenster werfen und würden dann immer noch funktionieren. SO muss das sein!
Ich hoffe, das HP federführend bei der Produktion des PRE 3 und des Touchpad ist und wir als gewillter Kunde Hardware geliefert bekommen, an der man Freude hat - das ist heutzutage äußerst selten geworden (in JEDEM Bereich).
Und bis jetzt bin ich bzgl. des PRE 3 und des Touchpad zuversichtlich - wobei Aluminium beim Tablett natürlich noch schöner gewesen wäre.
-
Marquinho
Sehr netter Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung.
-
Hi,
der Trackball meines BB 9000 ist defekt. Habe einen neuen bestellt und diesen eingebaut aber die Klick-Funktion ist nachwievor gestört; das blättern etc. funktioniert, nur der Klick nicht - was die Funktionalität ungemein bereichtert 
Irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte? Danke.
-
Verkaufe ein neuwertiges
Motorola Milestone 2
Schutzfolien sind noch auf dem Gerät, hab's nur ausprobiert und für mich ist die Blackberry-Tastatur bequemer.
Gerät wurde bei Vodafone gekauft, Rechnung zwecks Garantie liegt selbstverständlich bei!
Komplett in Ovp inkl. Speicherkarte, Ladegerät, Akku usw.
Preis: 260,- Euro inkl. versichertem Versand
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Hat das S2 neben der Kamera-LED nun auch eine Benachrichtigungs-LED?
-
Das Video sollte man bzgl. der LED auch keinesfalls als Referenz nehmen.
Es ist bei gedämpften Licht aufgenommen und auf solchen Aufnahmen sehen die LEDs etc. IMMER satter und heller aus als in natura. Ist also KEIN Anhaltspunkt für die Realität...
Mich persönlich interessieren dabei am Telefon noch folgende Punkte:
- Lautsprecher für die Klingeltonwiedergabe (der ist bei meinem X10 einfach SCHROTT)
- Gesprächslautstärke während des Telefonierens endlich gleichauf mit der Konkurrenz (kann ich auch in lauteren Umgebungen telefonieren?)?
- Vibrationsalarm besser geworden? Beim X10 war das auch nicht unbedingt DAS Feature...
- Display im Sonnenlicht genauso gut ablesbar wie beim X10 (Ja, das Telefon hat auch gute Seiten) 
-
-
Moin,
ist die Lautstärke beim Telefonieren immer noch zu leise wie beim X10 oder ist die Einzelmeldung auf Seite 18 des Themas hier ein Einzelfall?
Konnte gestern im Saturn ein wenig das Arc ausprobieren und da schien der Lautsprecher (zumindest für die Wiedergabe von Klingeltönen) schon besser zu sein als der des X10. Wirklich testen konnte ich's da aber nicht - leider.
Benachrichtigungs-LED an der Seite ist schon ein Witz... viel zu klein; da müsste man evtl. mal das Gehäuse auseinandernehmen und eine andere und grössere RGB-Led irgendwo einbauen damit man das auch sieht.
-
Wobei "bequemes surfen" bei den winzigen Displays und Gehäuseabmessungen der aktuellen Blackberries nicht möglich ist. Ich habe mich nach dem Bold 9000 erschreckt, als ich das erste Mal einen 9780 in der Hand hatte. Offensichtlich arbeiten bei Rim aktuell kleinwüchsige Entwickler die dasGerät keiner europäischen Männerhand zum testen geben 
Ich hoffe das wird besser und die Geräte mal wieder etwas grösser.
Ansonsten sind die Tastaturen nachwievor die Referenz.
Zum Gerät selbst:
Wozu all die sehr guten technischen Daten in einerso winzigen Verpackung? Auf 2.8 Zoll Vga-Auflösung ist eher eine Zumutung als eine ergonomische Wohltat... leider.
-
Nee, bis Juni will ich nicht warten.
OT:
Was stört dich denn am Milestone 2 Touchscreen?