-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Und wie ist es mit der Nummernübertragung ?
Die funktioniert auch OHNE die BB-Option. Ist im Telefonmenü einzustellen.
Auf das Hörersymbol drücken damit du im Telefoniemenü bist, dann die Menütaste drücken und gucken welche Option eingestellt ist und das dann ggf. ändern.
-
Das liest sich sehr gut. Hast du das Telefon denn in der Kneipe auch klingeln gehört oder war's ein abgehendes Gespräch?
-
Android + Benachrichtigungs-LED:
- SonyEricsson Xperia X10
- SonyEricsson Xperia x8
- SonyEricsson Xperia ARC
- SonyEricsson Xperia Play
- SonyEricsson Xperia Neo
- SonyEricsson Xperia Pro
- Google Nexus One
- HTC Desire
- Motorola Milestone 1
- Motorola Milestone 2
- Motorola Defy
- Htc Desire Z
Beim ARC ist sie klein an der Seite und beim PLAY klein oben auf der Kopfseite im Ein-/Ausschalter.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Merke: wer zu früh kauf zahlt den Early Adopter-"Bonus" :cool: Die Softwarefehler in den frühen (web|i|Android-)OS-Versionen gibts dann quasi als Zuckerl gratis dazu 
hjrauscher
Alles anzeigen
... und ich Banause würdige die ganzen Macken nur halbherzig! 
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Eine Alternative wäre doch jetzt das X10, nachdem es ja im Sommer doch 2.3 bekommt.
Auch 1 Ghz, 1GB interner Speicher, 4 Zoll, auch 8 MP Cam, der Exmor-Sensor fehlt zwar, aber ansonsten auch nen Hunderter billiger?
Oder überseh ich da etwas?
Ob man die Farbunterschiede tatsächlich erkennen kann oder ob es durch einen Placeboeffekt "sichtbar" wird, sei mal dahingestellt.
Das X10 ist auf jeden Fall äußerlich hübscher als das Arc... ABER der Lautsprecher ist MÜLL. Den hätten sie gleich ganz weglassen können, da man das Telefon unterwegs im Sakko o.ä. eh nicht hört.
Ansonsten ist die Benachrichtigungs-LED beim X10 sinnvoller positioniert und grösser.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... also für mich persönlich sind das keine guten Nachrichten, allerdings wäre mal die Erfahrung von einem (ex) BB 9000 Nutzer interessant, ob man auf dem wirklich so viel besser schreiben konnte, wegen seiner breite?
Beim 9780 da kriege ich irgendwie nen Krampf nach paar Minuten, aber er ist eben kleiner.
Kann ich gut verstehen! Die 97xx sind aus meiner Sicht einfach zu klein. Beim Display bekommt man Augenkrebs und die Tastatur ist an der Schmerzgrenze.
Die Grösse des Bold 9000 finde ich ideal! Das Gerät ist ausreichend gross um's während des Telefonats bequem in der Hand halten zu können und die Tastatur ist hervorragend in punkto Grösse und Schreibgefühl!
Das ist auch der Grund warum ich nach dem Defekt meines 9000 jetzt wieder einen 9000 und keinen der Nachfolger gekauft habe. Hatte ein 97xx Gerät ausprobiert. Ist mir aber zu klein und damit zu unergonomisch!
Die Grösse des Dakota macht ihn sofort sympathisch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Dann ist doch alles klar für Dich.
BB 9000: 114.0 x 66.0 x 14.0 mm
Dakota: 115 mal 66 mal 10,5 Millimeter (Quelle: teltarif.de oder Post von Bilo ganz oben in diesem Thread)
Grüße,
unnamed
Alles anzeigen
Na DAS sind doch mal gute Nachrichten! DA wäre er genauso groß wie mein Bold 9000 und nur'n bischen flacher. Ich hoffe die Abmessungen stimmen!
-
Re: Handy verkauft - Später Defekt - Händler erstattet Kaufpreis - Was erhält der Käufer?
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Hallo zusammen,
ich habe über Google schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden, was meinem Problem entspricht.
Letztes Jahr habe ich einem Kumpel das HTC Touch Pro 2 verkauft in sehr gutem Zustand mit Zubehör für 280 €.
Vor 1 Monat war es dann kaputt. Auf den Amazon Rechnungen steht ja keine IMEI, daher kann man nur über Amazon das Handy reparieren lassen. Also Amazon kontaktiert und das Handy zu Amazon zurück geschickt. Jetzt hat Amazon aber das Handy nicht repariert, sondern den kompletten Kaufpreis 592 € erstattet.
Da ich das Geld eigentlich schon abgeschrieben hatte, hab ich ihm 350 € gegeben. Er meinte aber, ihm steht die Gesamtsumme zu, da es ja sein Telefon war.
Was meint ihr, hat er Recht? Oder steht ihm, wenn überhaupt eigentlich nur 280 € zu?
Gruß Schrompf
Alles anzeigen
Hast du das Telefon denn seinerzeit bei Amazon gekauft oder einfach nur dort eingeschickt? Letzteres dürfte dann als Betrug einzustufen sein!
Wie's rechtlich genau aussieht weiß ich aber nicht; ich weiß nur, das ich mich von diesem "Kumpel" sofort trennen würde! Wenn er's dir für 280,- Euro abgekauft und nun die 592,- Euro haben möchte fallen mir spontan Ausdrücke aus dem Bereich der Polemik ein 
-
Danke für deinen Bericht und die alltagstauglichen Beschreibungen von z.B. dem Lautsprecher, der Telefoniequalität und dem Empfang!
Das lässt das Gerät v.a. in punkto Lautsprecher doch wieder etwas positiver erscheinen.
Hast du zufällig auch einen Blackberry um dessen Lautsprecher mit dem Arc zu vergleichen? Die Blackberrys haben nämlich "Mordslautsprecher" angesichts ihrer Grösse und hier kann man Anrufe kaum überhören 
Also ist der Lautsprecher gegenüber dem Schrott im X10 doch einiges besser geworden?