gibt's eigentlich nirgendwo die silberne Variante zu kaufen?
Beiträge von system02
-
-
Hallo Zusammen,
ich hatte mir letztes Jahr für das iPad 1 ein Officeprogramm (Quickoffice) gekauft um grössere PDF, Excel, Word und Powerpointdateien auf dem Gerät mitzuschleppen um nicht hunderte von Skriptseiten ausdrucken zu müssen.
Auf jeden Fall taugt das Programm nicht, ständig werden Dateien nur geöffnet und sofort wieder geschlossen.
Also im Alltag unbrauchbar. Ich bin auch nicht gewillt für jede Office-Version jetzt Geld zu bezahlen um hinterher festzustellen ob es taugt oder nicht.Wie sind eure Erfahrungen? Welches Programm taugt im Alltag wirklich für die Nutzung von o.g. Dokumenten, v.a. auch wenn das Dokument mal 500 Seite enthält?
Nette Dreingabe wäre evtl. noch die Möglichkeit über diesen Adapter zumindest die Powerpointpräsentationen über Beamer etc. ausgeben zu können.
Vielen Dank
-
Danke.
- Hat das Gerät auch eine Benachrichtigungs-LED für Email und Kalenderereignisse?
- Wie ist der interne Lautsprecher? Mit was vergleichbar?
- Display auch draussen in der Sonne vernünftig ablesbar?
- Verarbeitung?
- Photos etc. lassen sich via Explorer/Finder draufkopieren oder muss man Spezialsoftware nutzen? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
4,2 × 6,3 cm (gemessen und gerundet auf eine Stelle nach dem Komma)
Diagonale: 7,6 cm
Pixeldichte: 192 ppi
Dass die Pixeldichte so gering ist bzw. bereits Modelle vor fünf Jahren mehr boten, fiel mir optisch gar nicht so auf. Pythagoras hätte Dich übrigens zu ähnlichen Werten geführt:Hervorragend! Dankeschön.
-
Und wie schlägt sich der Internetbrowser? Kannst du den über 3G nutzen oder läuft das über den BB?
Wifi dürfte dann auch OHNE BB-Kopplung funktionieren?
Reale Laufzeit? Das Ding interessiert mich für unterwegs auf jeden Fall mehr als das iPad 2

-
Re: Der Tag nach dem Bachelor: Arbeiten oder Master?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Hallo Community,ich erhoffe mir von euch hier ein wenig Input zu bekommen, um eine Entscheidung treffen zu können.
Will ich studieren oder will ich arbeiten?
Meine Situation:
Habe überdurchschnittlich Maschinenbau mit Schwerpunkt Werkstofftechnik an einer recht guten FH mit Bachelor abgeschlossen.
Auslandspraktikum und -bachelorarbeit vorhanden.Vollzeit Arbeiten in der Werkstofftechnik bei einem OEM (eigentlich das was ich immer machen wollte)
Wie ist eure Meinung dazu?
Danke für eure Ideen und Gedanken.
Beste Grüße
Jog
PS: Würde mich freuen, wenn keine Bachelor-/Diplom-Diskussion entstehen würde

Die Frage hast du dir selbst beantwortet:
Du hast die Chance auf den Job den du schon immer machen wolltest, also nimm ihn an!Ein sehr gutes Gehalt erleichtert einen Job der keinen Spass macht nur temporär und du wirst dauerhaft unzufrieden; da hilft auch das Geld nicht weiter.
-
Danke euch für die Antworten! Derart ausführlich ist hier leider selten und absolut lobenswert!!
-
85,- Euro inkl. Versand.
-
Also Sandalen wären bei starker Hitze erste Wahl - und in Deutschland muss man es ja separat erwähnen: OHNE Socken

Allerdings blos keine GEOX
Plastikqualität für viel Geld und schlechter Service seitens GEOX!
-
Wenn du tatsächlich ein Xperia PRO vorliegen hast: Woher denn?
- Hat das Ding eine Benachrichtigungs-LED verbaut? WO?
- Ist der Lautsprecher für Klingeltöne besser als beim Arc? Womit vergleichbar?
- Was ist denn "type send"?Danke.