Beiträge von system02
-
-
Doch, der Käufer behauptet jetzt, das der Roboter diesen DHS-Fehler habe - den er HIER zu hause de fakto nicht hatte! Zumal ich bei der A-Serie noch nicht von diesem Fehler gehört habe; das muss aber nix heissen.
Es hat auf jeden Fall ein "Geschmäckle"... und ich weiß noch nicht wie ich mich richtig verhalten soll.
EDIT:
Besteht die Möglichkeit ein genaues Uploaddatum eines youtube-Videos zu ermitteln? Also nicht nur den Tag sondern möglichst auch die Uhrzeit? -
Ware ist am 13. angekommen und abends irgendwann ausprobiert worden.
http://cgi.ebay.de/Sony-Aibo-E…boter&hash=item2c5c66622f
Vorher wollte der Käufer schon ebay-Gebühren gegen zusätzliche Software tauschen - auf sowas lasse ich mich aber generell nicht ein.
-
kann ich auf dem Gerät auch Office-Dokumente nutzen? Welche Formate?
-
So, ich habe dann auch ein Problem bei ebay mit einem Käufer:
Ich habe ein funktionierendes Gerät verkauft.
Die Mängel des Gerätes habe ich alle in der Auktion aufgelistet und es nach der Auktion dann gut verpackt verschickt.
Jetzt meldet sich der Käufer, das das Gerät einen Defekt aufweise, er es in einem Forum angeblich auf Video gezeigt habe und die Reparatur für einen kleinen dreistelligen Betrag zu realisieren sei.Was soll ich tun? Ich habe jetzt erst einmal um den Link zu dem betreffenden Forum und Beitrag sowie zum Video gebeten.
Wie sieht's rechtlich aus: Soll ich zur Not erst das Geld zurücküberweisen und bekomme dann das Gerät zurück? Wenn ich zuerst überweise habe ich natürlich nichts mehr in der Hand... Geld weg, Gerät weg - und das will ich vermeiden.
Wenn das Gerät jetzt wirklich beschädigt ist, habe ich natürlich das Pech, das ich es dann mit dem neuen - und wohl schwerwiegenden Defekt - erneut verkaufen muss. Dafür kann ich mich dann beim Käufer bedanken... denn vor Versand hat alles wie beschrieben funktioniert.
Das kann ich auch problemlos
a) mit einem Zeugen und
b) eidesstattlich versichern.Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank
-
Könnte einer der Besitzer bitte hier mitteilen ob das Display in der Sonne abzulesen ist oder nicht!? Beim X10 geht das ganz gut und ich hoffe beim Play auch!?
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Wer würde das nicht
Ich nutze momentan das Palm Pre Plus mit webOS 2.0 und freue mich auch auf das Pre3. Hoffnungen: Bessere Verarbeitung, bessere Kamera und etwas mehr Power (Geschwindigkeit und Akku).
Verarbeitung muss um mindestens 100% besser werden!
Dazu noch
- bessere Empfangsqualität
- bessere Sprachqualität während des Telefonats
- besserer Lautsprecher für Klingeltöne/FreisprechenDas PRE 3 könnte endlich ein Konkurrenzfähiges Gerät sein! Ich hoffe HP patzt nicht
-
Re: Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Steuer wird meist berechnet. Schau mal bei eBays nach. Da gibt es das jetzt z.B. bei e-points. Der Euro ist ja ziemlich stark
Habe mir den Verkäufer "e-points" mal angesehen... böser Fehler! Die haben jede Menge attraktive Geräte

Da weiß man gar nicht was man nehmen soll...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bierkiste
Altes Familienrezept, hilft meinem Vater schon seit 45 Jahren dabei (mit nunmehr 60 Jahren) als Maurer auf dem Bau zuarbeiten.
Neulich sogar in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass es jetzt bei Mangagern und anderen Top-Performern groß im kommen ist:
Schlafen.
Mittags (oder wenn das erste tief) kommt einfach für 15-30 Minuten schlafen oder so.
Nannte man früher Mittagsschlaf, jetzt heißt es Powernapping. Kann ich nur empfehlen
:top:Richtig! Gesunder Schlaf und v.a. KEINEN Kaffee. Der mag zwar dafür sorgen, das du wach bleibst, blockiert aber die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Steig' lieber auf Wasser um, vielleicht mal Fruchtsaft zwischendurch. Aber ein paar Kannen Kaffee bringen der Konzentration gar nichts.
Und wenn man 5-8 Stunden am Tag (mit kleinen Pausen zwischendurch) richtig und effektiv lernt, darf und muss man aufhören wenn man merkt "Jetzt geht nichts mehr". Bei mir tritt das meistens nach ca. 7 Stunden lernen auf.
Dann kann ich aber beruhigt aufhören, da auch der innere Schweinehund einsehen muss "Ok, ich hab' jetzt 7 Stunden tatsächlich was getan und geschafft!"
Und sobald man während des lernens registriert, das man nach ein paar Stunden nicht mehr klar sondern durcheinander denkt und unkonzentriert ist, MUSS man aufhören - das bringt dann nichts mehr.Vor einiger Zeit lief diesbezüglich auch ein Bericht im TV; vielleicht kann sich - im Gegensatz zu mir - noch jemand an die Sendung und den Sender erinnern!?

-
ein echtes PRO-Argument gegenüber dem ARC dürften wohl die lt. diversen Testberichten hervorragenden Lautsprecher sein - sprich man hört das Gerät auch wenn man unterwegs ist und nicht nur im Büro.
Wie gut/schlecht ist denn der Vibrationsalarm? Bei meinem X10 hätte man den glatt sparen können.
Nach dem Softwareupdate ist das Display des Xperia Play heller geworden, aber kann ich es jetzt ähnlich gut wie das X10 in der Sonne ablesen, ja oder nein?
Ich schwanke noch zwischen Arc und Play. Es sei denn das PRO hätte ebenfalls sehr gute Lautsprecher.... dann würde ich das evtl. noch in Erwägung ziehen.