-
Dauerposter: Wie eingangs erwähnt habe ich mit PIN-Eingabe per EC-Karte gezahlt. 
Sliders: War ein geringer Wert (80 Euro)
Bzgl. der teilweise subtilen Unterstellungen möchte ich nur sagen:
Man sollte nicht von sich auf andere schliessen, es gibt auch ehrliche Leute 
Ich habe zwischenzeitlich mit dem Händler telefoniert und wir haben uns auf eine Überweisung geeinigt damit ich wegen der Lapalie nicht noch mal in die Stadt fahren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Also ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, dass hier nach der "rechtlichen Lage" gefragt wird. Hast Du allen Ernstes überlegt, den Betrag nicht vollständig zu begleichen? (Vorsicht, rethorische Frage)
Mir war schon klar, das meine Frage u.U. negativ interpretiert werden würde - aber generell bin ich auf diesem Gebiet sehr interessiert und neugierig.
Bezahlen tue ich sowieso, ich will auch weiterhin in den Spiegel schauen können 
-
Wie's auf der Rechnung aussieht weiss ich nicht, muss ich zu Hause nachsehen. Auf dem EC-Beleg im Portemonnaie steht definitiv der Cent-Betrag
-
CLK: Ich habe nicht gesagt, das ich nicht bezahlen will und das muss ich mir auch nicht unterstellen lassen!
Mich interessiert ausschliesslich die rechtliche Lage.
also wer hat recht, Quindan oder CLK? 
-
Danke!
Der Verkäufer kennt mich nicht direkt, meine Telefonnummer hat er aus der Kundendatenbank des Herstellers.
Normalerweise bin ich bei einem anderen Händler, nur war der spontan näher.
-
Moin,
ich habe etwas im Geschäft via EC-Karte bezahlt. Weder mir noch dem Händler ist aufgefallen, das er den Euro-Betrag in Cent eingegeben hat.
Gestern Abend rief der Händler dann an, das ihm ein Fehler hinsichtlich der Zahlung unterlaufen sei und ich mich bitte melden soll wie das zu klären sei; dann habe ich nach Blick auf die Rechnung auch gesehen, das ich ein extremes Schnäppchen gemacht haben muss 
Wie sieht die rechtliche Lage diesbezüglich aus?
Ich habe die Ware gestern via EC-Karte (mit PIN-Eingabe) bezahlt, den EC-Beleg sowie die ausgedruckte Rechnung bekommen und bin dann mit der Ware nach Hause gegangen.
-
-
Hallo,
ich suche einen Blackberry Torch 9800 in weiß oder schwarz.
Entweder ohne Branding oder von T-Mobile.
Bitte nur Geräte mit Rechnung + Garantie anbieten!
Wünschenswerte Voraussetzungen:
- keine Pixelfehler
- 100% funktionsfähig
- sollte nicht aussehen wie überfahren
- Display kratzerfrei
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Angebote bitte per PN.
-
Sind die Lautsprecher beim 9800 schlechter als beim 9700 oder 9780?
Ist der Browser im Wirkbetrieb vergleichbar mit Android-Geräten oder hinkt er stark hinterher?
Danke
-
M.F.-Mobilfunk
1a Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung! Danke.