Beiträge von system02

Die BB-Option ist gebucht, klar, war ja nur ein Gerätewechsel von meinem defekten auf den heilen Blackberry :-)
    Beim 9800 ist der Emailfehler wohl ein bekanntes Softwareproblem gewesen (lt. T-Mobile Support). Der Telekom-Service hat mir das Gerät dann während des Telefonats eingerichtet und mir den Updatelink auf meinen BB geschickt. Hat perfekt geklappt!

Moin,

habe hier einen Torch 9800 und das Emailsetup will absolut nicht laufen...

Hab's jetzt mehrmals über die Wipe-Funktion gekillt und nach Neuregistrierung komme ich nur bis zum Bildschirm "Firmenkonto / Internet Mail-Konto einrichten". Wenn ich auf "Internetkonto" klicke passiert NICHTS :(
    Benutze ich die Seite über den BB Browser http://www.instantemail.t-mobile.de erzählt mir das Ding, das ich es von meinem Blackberrybrowser aus aufrufen müsste - was ich tue aber dieses Ding offensichtlich nicht bemerkt!?

Möchte ihn gerade als Wurfgeschoss nutzen ;)

Irgendwelche Tipps? Hilfen?

Hallo,

spiele gerade mit einem Xperia Play herum und bin bei den Kontakten etwas irritiert und genervt:
    Längere Notizen zu einem Kontakt kann ich mir NICHT ansehen; erst wenn ich den Kontakt editieren will. Was ist das für ein Schwachsinn? Das kannte ich bis dato nur von Symbian S60...

Bei meinem X10 wird die Notiz vollständig angezeigt!

Ist das bei Android 2.3.x normal oder ist das speziell von SE verschlimmbessert worden?

Könnten andere Android 2.3.x Besitzer mal nachschauen wie es sich bei anderen Geräten mit 2.3.x verhält?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Und die entscheidende Frage ist immer noch nicht beantwortet ;)

Ich wusste vorher was das Teil kostet, der Verkäufer hat's dennoch erwähnt und ich habe bei der Pin-Eingabe nicht auf den Betrag geachtet. Auf der Rechnung steht aber nichts à la "Betrag erhalten", sondern nur der richtige Betrag von 80,- Euro.

Alles beantwortet? ;)

Moin,

spiele gerade mit einem PLAY herum und bin bei den Kontakten irritiert:
    Längere Notizen zu Kontakten kann ich nicht sehen; es werden nur 1-2 Zeilen angezeigt und den Rest sehe ich erst wenn ich den Kontakt editieren will.
    Ist das normal oder habe ich was übersehen? Ich dachte aus dem Alter wären wir seit Symbian endlich raus?

Ist das nur bei der Oberfläche von SonyEricsson so oder ist das ein neues (und ziemlich dämliches) "Feature" bei der neuen Android-Version?

Danke.