noch zu haben...
Beiträge von system02
-
-
Preis ist Verhandlungsbasis
-
Das Konto kannst du via WLAN-Zugang doch erst mal anlegen (z.B. zu Hause). Danach kannst du alle Funktionen auch offline nutzen.
Und du solltest ohne Internetflatrate DRINGEND die Option "Daten" im Einstellungsmenü abschalten.
-
Ok, d.h. einen Vodafone Blackberry 9700 sollte also auch mit T-Mobile-Karte "von Haus aus" nutzbar sein?!
-
Hi,
ist es eigentlich möglich z.B. bei einem Vodafone-Blackberry die T-Mobile-Software zu installieren um ihn dann mit T-Mobile zu nutzen?
Danke.
-
Alles klar, danke. Hatte ich zwischenzeitlich schon gemacht. Das soll einer verstehen... aber gut, dafür lieben wir Computer und Software (in welcher Form auch immer) :p
-
Die Tastatur finde ich allerdings nicht so gut wie bei meinem alten Bold 9000; die war deutlich grösser und bequemer. Aber man gewöhnt sich dran.
Anderes Problem: Ich wollte die Blackberry Appworld herunterladen und bekomme dann die Meldung, das die bereits installiert sei... aber WO???
Ich habe die Option "Alles zeigen" auf der Oberfläche eingestellt aber ich sehe trotzdem nirgendwo das Appwolrd-Icon. Neustart hab' ich schon gemacht.
-
Moin,
gibt's eigentlich schon Ersatzgehäuse für das Xperia Play?
Ich würde mich gerne an einen Umbau wagen, aber VORHER ein Ersatzgehäuse parat haben

Oder kann man auch die Dummies benutzen?
-
Moin,
verkaufe meinen Blackberry 9800 Torch zu gunsten eines neuen Spielzeugs

Freies Gerät ohne Branding, schwarz, inklusive Rechnung, Ovp, Speicherkarte etc.
Gerät funktioniert einwandfrei, lediglich am obersten Rand des Sliders befindet sich eine kleine Schramme; stört aber nicht weiter und fällt kaum auf. Hatte das Gerät schon so gekauft.Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, entsprechendes ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
Preis (VHB) inkl. versicherten Versand (DHL): 350,- Euro.
-
Mein Problem des Emailsetups wurde erfreulich gelöst durch Update: