ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
das desire hd ist kein windows 7 gerätsondern android...
Upsa... falsches Thema ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
das desire hd ist kein windows 7 gerätsondern android...
Upsa... falsches Thema ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Ja, eine Status-LED hat es oben links neben dem Lautsprecher. Auch draußen ist das Display gut abzulesen. Sonne war gestern aber nicht. Im Aufzug habe ich jetzt sogar Empfang.
Vielen Dank!
Scheint doch mal ein sehr alltagstaugliches Smartphone zu sein auf das man nicht aufpassen muss!
- Hat das Gerät eigentlich eine Benachrichtigungs-LED?
- Hat jemand Photos eines weißen DEFY?
- Da das Defy Android 2.1 besitzt: Funktioniert es dann auch mit dem neuen SonyEricsson-LiveView Display sowie mit den Bluetooth-Uhren?
Danke!
Auf den Videos macht es einen hervorragenden Eindruck.
Ich hoffe SEHR, das das Gerät auch seinen Weg nach Deutschland findet! Kaufe ich sofort!
Moin,
ich suche ein Motorola Razr v3i in pink.
Das Gerät sollte sich in guten bis sehr guten Zustand befinden, da es ein Geschenk sein soll.
Möglichst ohne Branding/Simlock
Angebote bitte per PN
Ok, d.h. der Blackberry verbraucht jetzt stillschweigend mein Guthaben per Sms und ich kann nichts dagegen tun?
Hi,
auf dem Blackberry gibt es kein myfaves Programm (zumindest sehe ich nichts installiert) und die Absendernummer der Sms ist besagte 0177... also E-Plus.
Wie kann ich den Verursacher den herausfinden?
Moin,
ich beobachte zur Zeit ein etwas merkwürdiges Phänomen:
Ich habe eine Aldi-Talk-Karte gekauft und möchte diese in meinem Zweitgerät Blackberry 8800 (T-Mobile) nutzen.
Scheint auch zu funktionieren ABER ich bekomme alle paar Minuten folgende SMS:
"Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist."
Absender: +491770702610
Die SMS bekam ich sofort nach Einlegen der Karte. Ich kann aber ganz normal SMS verschicken und Telefonieren; möchte aber auch nicht, das sich das Guthaben auf diesem Weg verflüchtigt :p
Irgendwelche Tipps diesbezüglich?
Hab's auf einem Nokia E61 getestet, da passiert das nicht.
Moin,
ich suche ein SonyEricsson W800 in möglichst gutem Zustand.
Angebote bitte per PN.
Danke