Beiträge von system02

Moin,

eine etwas dumme Frage:

Ich will Videos die mit einem iPhone 3GS aufgenommen wurden auf eine DVD überspielen.

Ich dachte am Mac sei das kinderleicht: Habe die Videos alle auf den Computer kopiert, iMovie gestartet und ein Video hineingezogen um's zu bearbeiten.
    Nach dem Import sind die Videos gestaucht und verzerrt. Ich weiß nicht woran es liegt... habe ich was übersehen? Gibt es einen einfachen Trick?

Oder kann ich die auch direkt in iDVD importieren?

Danke!

Moin,

ich verkaufe mein Apple iPhone 8GB.

Es handelt sich um das erste und schönste iPhone mit der Aluminiumrückseite.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand (Photos gerne per Email) und wurde immer in einer Silikonschutzhülle transportiert.
    Die Hülle liefere ich gerne mit, die hat's aber schon hinter sich... ;)

Das Gerät ist offiziell von mir über T-Mobile entsperrt worden und kann somit mit jeder Karte genutzt werden!

Ich liefere das Gerät im Sammlerpaket:
    - Apple iPhone 8GB
    - Dockingstation
    - USB-Kabel
    - Ladegerät
    - Originalverpackung
    - iPhone Tüte (Ja, sogar die hatte ich mit aufbewahrt) ;)

200,- Euro inkl. versichertem Versand!

100% ebay-Profil ist vorhanden.

Alles weitere per PN.

So, war im Lloyd-Shop und habe alle 3 Paar Schuhe eine halbe Nr. grösser genommen.

Ist jetzt subjektiv besser... wird die Zeit aber erst zeigen.

Erst wollten sie sich anstellen, da ich ein Paar gestern bereits draussen getragen habe... ein kurzes "Gespräch" lies dann aber Einsicht walten; schliesslich kann ich sonst auch bei Karstadt o.ä. kaufen.

Als Tip von einer Freundin bei neuen Schuhen: Diese "Überzieher" über oder unter die Socke damit erst mal dort "geschabt" und der Fuß verschont wird.

Verkaufe mein Apple iPad 16GB Wifi.

Das Gerät ist neuwertig und wurde kaum benutzt.

Wird

- in OVP
    - mit Ladegerät,
    - USB-Kabel und
    - Neoprenschutztasche

geliefert.
    Garantie offiziell über Apple via Seriennummer! (Bei Apple verifizierbar!)

Das Gerät hat keinerlei Kratzer und v.a. KEINE Pixelfehler!

430,- Euro inkl. Versand (versichert)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nichts für ungut aber hast Du Dir den Thread auch mal durchgelesen?

Ja, habe es auch mit einer T-Mobile XTRA-Karte probiert. Telefon wurde via iTunes aktiviert. Aber ist es jetzt entsperrt?
    Oder muss ich das explizit mit der Karte eines anderen Providers testen?

Ich habe die Freischaltung gestern für's 2G beantragt.

Woran erkenne ich denn jetzt ob das Telefon freigeschaltet wurde oder nicht? Hab's heute mal über iTunes wiederhergestellt aber es wurde nur aktiviert (wenn ich mich nicht täusche).

Bekomme ich eine explizite Meldung, das es entsperrt wurde?

Danke

Zitat

Original geschrieben von d0t
    Vernünftige Schuhpaste kaufen und mit ner alten Socke den Schuh polieren.
    Und ihn nicht jeden Tag tragen, damit sich das Leder erholen kann. Aber das wird bei 3 Paaren wohl sowieso eher selten vorkommen. Es empfiehlt sich die Formel

Code
    1 Tag tragen
    2 Tage ruhen lassen

Welche Modelle hast du denn genau gekauft und zu welchem Preis? Links / Bilder erbeten.

Dann werde ich das erst mal so handhaben. Schuhspanner etc. habe ich gleich neue dazu gekauft.

Ich habe die Modelle "Olca" und "Monza" gekauft.

Den Olca 1x in schwarz und 1x in braun und den Monza nur in schwarz.
    Preis war jeweils um die 120 oder 130 Euro, müsste ich noch mal nachschauen.