-
Tach die Herren 
ich grabe das Thema mal wieder aus.
Habe heute in den sauren Apfel gebissen und mir 3 Paar Lloyd-Schuhe gekauft weil ich endlich was vernünftiges haben wollte.
Ein bischen drücken die Schuhe noch, aber ich schätze das ist vollkommen normal bei neuen Schuhen auch dieser Preisklasse, oder?
Die Beratung im Shop war hervorragend und ich habe längere Zeit dort zugebracht als geplant.
Meine Frage: Wie pflege ich die guten Stücke im Alltag am allerbesten damit ich lange was davon habe?
Irgendwelche Tipps um sie das Einlaufen ohne grössere Blasen zu gestalten? 
-
-
Verkaufe mein Nokia 770 Internettablett.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, kommt in Ovp mit Ladegerät, diesem kleinen Kunststoffständer und Aluschutzhülle zu seinem neuen Besitzer.
80,- Euro inkl. Versand (versichert)
-
Verkaufe Palm Pre Touchstone Ladestation plus Ladegerät und passendem Micro-USB-Kabel.
Zustand neuwertig, Schutzfolie klebt noch unter dem Touchstone.
28 Euro für alles zusammen inkl. versichertem Versand.
(Der Touchstone kostet einzeln schon 29 Euro)
-
180,- Euro mit 2 Touchstone-Ladestationen!
-
Moin,
ich suche den Klingelton
Erdinger Weißbier
als MP3-Datei. Hat den zufällig jemand in halbwegs guter Qualität?
Vielen Dank!
-
Verkaufe meinen Palm Pre.
Das Gerät ist absolut neuwertig und kommt inkl. Ovp, Rechnung sowie Touchstone-Ladestation und Headset.
Das Gerät wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie betrieben die sich natürlich auch noch auf dem Gerät befindet.
VHB: 180,- Euro inkl. versicherterm Versand
Kontakt bitte per PN.
-
Guten Morgen,
am Montag den 20.09.2010 lief auf Pro 7 in einer Doppelfolge das Staffelfinale der Serie "Eureka".
Hat das zufällig jemand aufgenommen und könnte mir das auf DVD zuschicken?
Merci!
-
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges SonyEricsson Xperia X10 in der Farbe weiß (luster white) da mir das Palm Web OS (trotz der schlechten Palm-Hardware) irgendwie besser gefällt.
Das Gerät besitzt KEIN Branding!
Neuwertig, inkl.
- Crystalcase
- schwarze Schutztasche für das reine Gerät.
- Ovp
- Rechnung für die Garantie
- Headset
- USB-Kabel
- Ladegerät
Das Gerät kann auch gerne persönlich in NRW abgeholt werden.
Preis: 290,- Euro inklusive versicherter DHL-Versand.
Kontakt bitte per PN.
100%iges ebay-Profil vorhanden.
-
Ich suche ein Nokia N90 Telefon in der Farbe schwarz/silber! Am blau/silber farbenen Exemplar bin ich nicht interessiert.
Zustand sollte gut - sehr gut sein, OHNE Pixelfehler (v.a. im Aussendisplay) und grössere Schrammen/Kratzer usw. an Gehäuse/Displays
Vielleicht hat ja noch jemand ein gut erhaltenes Schätzchen herumliegen und möchte es in eine neues zu Hause entlassen