Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @TE: Solche Fragen sind bei Frag-Mutti noch besser aufgehoben als hier. Dort wurde sowas alles schon zig mal durchgekaut.

Danke für den Link; kannte ich nicht :)

So, Hemden liegen in der Waschmaschine mit Bleichmittel (Vanish irgendwas).

Wenn's nicht hilft bringe ich die Sachen in die Reinigung; das soll nicht meine Lebensaufgabe werden :)

Danke Euch für alle Tips!

Hi,

ich hatte mir im Urlaub aufgrund der Hitze ein paar Leinen-/Baumwollhemden vor Ort gekauft und natürlich auch getragen. Gepaart mit der Sonnenmilch stelle ich jetzt nach der Maschinenwäsche fest, das Sonnenmilch(-reste) und Stoff eine fiese Symbiose in Form bräunlicher Flecken eingegangen sind. Sieht natürlich hervorragend aus auf ursprünglich komplett weissen Hemden.

Also los, Männer (und Frauen):

Wie komme ich wieder zu weissen Hemden und werde die braunen Sonnenmilchrückstände los?
    SO kann ich mit den Hemden auf keinen Fall draussen herumlaufen!

Danke!

Hi,

suche ein SonyEricsson Xperia X10! Nur das grosse X10 und bitte nicht "mini" oder "mini pro".

Ich suche ein freies Gerät, also ohne Soft- und Hardwarebranding irgendeines Providers. Start-/Endanimation beim Ein- und Ausschalten muss das Sonyericsson Logo sein, keine Providerbildchen, keine voreingestellten APN usw.!

Bitte nur mit Rechnung anbieten und keine Geräte die aussehen wie überfahren

Dankeschön.

Bevorzugte Farbe ist weiss! :)

Zitat

Bei o2 kann man es unabhängig von Vertrag momentan für 189 + 3,95 Versandkosten kaufen. Leider ist nur die Farbe silber / weiß erhältlich

Gilt der Preis denn auch für die O2-Shops oder ausschliesslich online?
    Und kann ich die 189,- Euro direkt bezahlen oder wird man wieder über den Tisch gezogen und genötigt diese bescheuerte Ratenzahlung anzunehmen weil der Shop von nichts weiß!? :)

Ich gehe aber mal davon aus, das das Gerät auf jeden Fall ein O2-Branding besitzt, richtig?

Einfache Videokamera und vielleicht eine günstige ältere Version einer Videoschnittsoftware mit moderateren Hardwareanforderungen.
    Einfache Funktionen wie Standbilder, Titeleinblendungen (bzw. Text allgemein) beherrschen 99% der Videoschnittprogramme aus dem FF.
    Digitalisiergeräte für den PC gibt's z.T. im Discounter schon für 30,- Euro.

Je besser das Ausgangsmaterial desto weniger Arbeit beim Schnitt.

Es muss kein HD oder ähnlicher neumodischer Kram sein.

Wichtig sind z.B. eine vernünftige(!), ruhige Kameraführung mit ausreichender Beleuchtung. Und ihr solltet VORHER zumindest ein halbwegs ausgearbeitetes Konzept aufschreiben um zu wissen WAS ihr WIE WO und WANN filmen wollt. Die Experimentiererei während des Filmes hält nur unnötig auf und kostet Zeit.

Eure Zuschauer wollen sicherlich auch erkennen können, was ihr da tut :)