Moin,
nein, ich bin immer noch nicht fündig geworden. Es muss doch einen Trick geben um das Programm von meinem mobilen Vaio Tap 11 auch noch auf meinem stationären Rechner installieren zu können!?
Hallo Profis, wo seid ihr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nein, ich bin immer noch nicht fündig geworden. Es muss doch einen Trick geben um das Programm von meinem mobilen Vaio Tap 11 auch noch auf meinem stationären Rechner installieren zu können!?
Hallo Profis, wo seid ihr? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netmonitor
Erstaunlich finde ich zudem, daß (zumindest habe ich keinen gefunden) kein Test - außer Connect - auf die Sende-/Empfangsleistung eingeht.
Will heute niemand mehr mit einem Telefon telefonieren?
Einen schönen Tag wünscht
netmonitor
Danke, DEN Eindruck habe ich allerdings auch! Und echte "Testberichte" gibt's eh kaum noch. Die meisten lesen sich wie ein ausführliches Werbeprospekt. Naja... früher war mehr Lametta. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Tja, und ihr dürft 3x raten, wer diese Händler wohl sind ???
Klär' mich bitte auf. (<- Ja, ernst gemeint).
Ich find's auch schade, angesichts des Verhaltens diverser Mitarbeiter in den Telekomläden, zieht mich da aber eh nix hin. Kundenservice steht nur auf den Werbeplakaten... für's Personal ist das ein Fremdwort.
schöne Hülle drum, fertig. ![]()
Bin echt gespannt auf das Teil! Alles drin was man braucht - fast. Display könnte größer sein (Halllo Sony Xperia Z Ultra) und vielleicht trotz Zweitdisplay noch 'ne bunte Benachrichtigungs-LED-Leiste...
up...
Sofern das gewünschte Radio deiner Wahl einen Kopfhörer- oder Line-Ausgang besitzt, gibt's Kabel dazu:
Wobei ich allerdings nicht glaube, dass es bei dem Display auf die Laufzeiten eines LG Flex oder Blackberry Passport kommt.
Ansonsten scheint's ja wirklich ein schönes Handy zu sein... wenn auch noch immer kein adäquater Xperia Z Ultra Nachfolger... ![]()
Bjoernb: Danke für den Bericht.
Wie ist das Display denn draußen abzulesen? Hast Du's im normalen Bereich (bspw. mittlere Helligkeit) oder auf Maximum?
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Was bringen Infos über asiatische Geräte hier ?
Da gibts ne Menge interessanter Geräte aber solange sie in D mit Garantie/Gewährleistung nicht erhältlich sind, kauft sie eh keiner. Ausländische Tastaturlayouts sind ein weiteres Manko.
Das kannst Du nicht pauschalisieren, es gibt genug Leute die asiatische Handys kaufen weil sie teils deutlich interessanter sind als die aktuellen langweiligen Glasplatten. ![]()
Und da's primär ein Telefon-Forum ist, gehören solche Informationen hier sehr wohl hin um zu erblicken was es jenseits des lokalen Tellerrands noch so gibt.
Bspw. hatte das Forenmitglied gsm-unlimited des öfteren interessante Berichte zu Klapphandys aus Japan oder China und es ist eine Bereicherung.
![]()
Die bis dato einzig akzeptabel funktionierende Version des digitalen Notizblockes ist der
Sony DPT-S1
Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand schauen. ![]()
https://pro.sony.com/bbsc/ssr/…r:digitalpaperproductpage
Ich habe den jetzt seit etwas über 2 Monaten für PDFs in Benutzung und bin sehr zufrieden damit!
Ich kann damit in großen Dokumenten meine Anmerkungen schreiben, Lesezeichen setzten, Textpassagen markieren, irgendetwas einzeichnen, Skizzen entwerfen oder einfach Notizen schreiben.
Das funktioniert einwandfrei und absolut idiotensicher. Man muss nichts separat speichern oder einstellen. Verlasse ich das PDF, ist es inklusive aller meiner "Taten" mit dem Stift gespeichert und auch so am PC nutzbar oder ausdruckbar.
Einzig der Webbrowser ist arg langsam, sprich den hab' ich einmal ausprobiert und das war's.
Natürlich ist ein Surface Pro 3, ein Sony Vaio Tap 11 auch gut geeignet, aber die sind nicht so leicht, erfordern bei der Bearbeitung mehr Schritte und die Akkulaufzeiten können nicht ansatzweise mit dem Sony DPT-S1 mithalten.