Da listet er mir mit Windows allerdings nur Tablet auf... ich möchte aber ein kleines, vernünftiges Notebook mit echter Tastatur. ![]()
Beiträge von system02
-
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen Notebook, dass primär für Officedokumente genutzt wird, d.h. es muß eine akzeptable Tastatur haben. Internet- und Musik dürften wohl auch damit machbar sein.
Gibt's denn keine schicken kleinen Notebooks mehr? Ich will nichts von Apple!
Ich suche etwas in der Größe von z.B. den schönen Sony Picturebooks oder Vaio P Serie:
http://mzimg.com/big/z1/daznt1tgiz1.jpg
https://gigaom.com/wp-content/….jpg?quality=80&strip=all
http://chromebook.tel03.com/wp…loads/2015/04/vaio-c1.jpg
Die hatten auf jeden Fall eine bedienbare Tastatur = man konnte auch mit 10 Fingern drauf schreiben. Wobei das Vaio P allerdings arg langsam war...
Von Asus gab's mal ein Zenbook in 11,x Zoll... scheint aber auch alles ausgestorben zu sein.
Gibt's zu soetwas heute noch Alternativen? Ich möchte auch keine 2000,- Euro dafür ausgeben, da's nur ein zusätzliches Notebook werden soll.
Merci
-
Gallium:
Nutzt du denn für ALLE Funktionen das alte (aber gute) Frontrow? Oder nutzt du auch KODI/XBMC um z.B. Telefon stummzuschalten wenn's klingelt etc.?Eine aktuelle Auflistung inkl. Plugins, Software usw. fände ich interessant. Denke auch, dass ein PC/Mac mit dem Kodi-Mediacenter die sinnvollste Alternative wäre, v.a. da ich persönlich absolut keine Lust auf langsame, träge und ruckelnde Bedienoberflächen habe.
-
eine Verständnisfrage: Speichert das Webclipper-Plugin nur den Link oder kann ich die Seite offline komplett lesen oder bspw. als PDF-speichern?
-
355,- Euro inkl. versichertem Versand
-
Und hoch...
-
Naja, in punkto mobile Geräte sind wir hier wohl alle ein bisschen Spinner... das macht das Forum ja so sympathisch.

-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hallo system02,meisnt Du ich kaufe hier Hardware an? Ich hätte auch noch einige BB10 hier.
Es las sich so, als seist Du auf der Suche. Und was spricht gegen den Hardwarekauf hier im Forum? Es gibt hier zuverlässige und nette Leute.

-
hoe: Ich habe aktuell ein Passport im Komplettpaket abzugeben.

Habe jetzt beide hier: Silber Edition und das erste, schwarze Passport und kann z.B. beim Empfang keine Unterschiede feststellen (T-Mobile).
Finde das silberne lediglich noch hübscher.
-
Moin,
ich verkaufe meinen Blackberry Passport in hervorragendem Zustand! Farbe schwarz.
Das Gerät ist top gepflegt und wurde ausschließlich in der Schutzhülle verwendet.Bei der Stilgut-Lederhülle war oben rechts im Innenteil die kleine Kunststoffecke von Anfang an kaputt; ich hatte sie so neu bekommen und vermute einen Fabrikationsfehler. Das Gerät hält aber einwandfrei und man sieht's auch von außen nicht, da das Leder noch in Ordnung ist. Ich hatte das trotzdem innen zur Sicherheit geklebt und erwähne es der Vollständigkeit halber.
Verkauf erfolgt aufgrund des Umstiegs auf die Silver Edition.
Lieferumfang:
- Blackberry Passport
- Ovp
- Rechnung
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Dockingstation
- Sillikonhülle
- Stilgut Lederhülle mit Clip, Nappa.Das Zubehör kommt mit dazu weil's leider inkompatibel zur Silver Edition ist.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Bezahlung via Banküberweisung. NUR versicherter Versand.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.Preis: 380-, Euro für alles zusammen.