Beiträge von system02

Re: Re: Screen (Touch?) an Wand für Wetter, Radio etc, wie realisieren ?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gibt's fix und fertig, Fachbegriff FENSTER. :D

DER war seit langem mal wieder richtig gut! Danke! :top:

Ansonsten nur mit Sprachsteuerung oder externer Bedienung: Spionagespiegel und dahinter ein Android-Tablet montiert. Sieht sehr gut aus - wenn man's richtig macht.

Beispiel: http://s.newsweek.com/sites/ww…irror-google-android.jpeg

Spitze, hoffentlich wird das ein Erfolg für LG.

Die Kooperation mit Bang & Olufsen find' ich klasse! Laut "whathifi.com" sollen beim DAC auch noch die H3 Kopfhörer von Bang & Olufsen dabei sein. Die nutze ich bereits seit Monaten an einem Sony NWZ-ZX1 und bin schlicht begeistert!

Dank ständig aktiviertem Display wird das LG G5 wohl keine Benachrichtigungs-LED mehr haben!?
    Ich hoffe der Akku ist stark genug.

Moin,

ich möchte aus ein paar Geräten deren Festplatten klonen um ein Backup davon zu haben.

Es sind keine Computer, teils IDE Festplatten und sie verwenden ein eigenes System, dass ich keinesfalls mit irgendwelchen Windows-Systemdateien beim Anschluß an den Computer verwüsten möchte. :)

Wie kann ich diese Festplatten am besten klonen? Empfiehlt sich eine zuverlässige und gute Softwarelösung oder eine Hardwarelösung in Form dieser Kopierstationen. Letzteres liest in den Amazon-Rezensionen allerdings wie ein Glücksspiel und die Stationen scheinen alle nur SATA-Anschlüsse zu bieten.

Hat hier jemand Erfahrung und kann was empfehlen? Am besten auch noch simpel zu bedienen :)

Ich habe noch ein G Flex und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist ein microSD-Kartenslot.

- Empfang
    - Akku
    - Ergonomie
    - Bildschirm

sind top.
    Es hat zwar bei 6" nur 720p Auflösung... aber das Gejammer in Testberichten über diese angeblich so schlechte Auflösung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sind wohl Leute die sonst keine Probleme haben. ;)

Passport mit Android und Blackberry hätte auf einen Schlag DIE Chatmaschine für Android-User.

Davon ab fände ich's mittlerweile auch gut, da man als Passport-Nutzer in punkto Smartwatch schön in die Röhre guckt... :mad:

Die üblichen Tipps: In einen Beutel mit Reis legen der die Feuchtigkeit herausziehen soll.

Wenn das Display allerdings in einer dieser unzähligen "tollen" Handyshops getauscht worden ist, wird's hinüber sein... die abgelieferte Leistung dieser Shop kann man oft vergessen.

Falls noch Garantie besteht, würde ich eher bei Sony mal anfragen, einen Versuch ist's wert.

Guten Morgen Zusammen,

danke für Eure zahlreichen Vorschläge!
    Nachdem ich mir jetzt ein paar Kandidaten mal live ansehen konnte ist es... ein Sony Vaio P geworden. ;)

Nicht gerade, das was man als "schnell" bezeichnen könnte, aber der Formfaktor für die Tasche mit echter Tastatur ist genial! Eine Schande, dass niemand mehr sowas baut. Es sollte doch ein leichtes sein... gibt doch auch mehr als genug 8 Zoll Tablets!?

Man kann auf der Tastatur tatsächlich schreiben - was ich beim ersten Anblick nicht unbedingt glauben konnte. Die Displayauflösung des kleinen Bildschirms ist für mich mit 100% Skalierung unter Windows aber fast nicht mehr lesbar, das mußte ich erst mal auf 125% hochsetzen.

Pro:
    - Formfaktor
    - Tastatur
    - Ausstattung (2x USB, Portadapter für VGA und LAN, 3G, GPS, WLAN, Bluetooth, SD-Kartenslot, Memorystick-Slot)
    - Display
    - Design (subjektiv)
    - echtes Windows (aktuell 7) und MS Office nutzbar

Contra:
    - Geschwindigkeit (falls jemand mehr als Office damit machen möchte)
    - Akkulaufzeit mit dem Standardakku (ca. 2h; allerdings ist das Gerät auch schon ein paar Jahre alt)
    - Maus-Stick ist sehr fummelig

Unter'm Strich bin ich zufrieden mit dem Ding und ich würd's wieder kaufen!

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mal den Preisvergleich bedienen?
    http://geizhals.eu/?cat=nb&asu…id=30&sort=p&xf=2377_11.9

Dann findet man z.B. sowas:
    http://www.notebooksbilliger.de/asus+f102ba+df047h

(10,1")

Das habe ich selbstverständlich gemacht, ich wollte nur ein bisschen sticheln. :p

Aber so wirklich coole kleine Geräte wie die beiden verlinkten Sonys gibt's heute scheinbar gar nicht mehr!? Wenn ich überlege wie alt die sind, sollte das doch gerade heute das geringste Problem sein!?

Ich habe ein 13" Zoll Zenbook von Asus mit mattem Bildschirm mit dem ich echt zufrieden bin. Ich möchte allerdings für Vorträge und leichtes Gepäck noch ein kleineres Gerät, dass auch neben Unterlagen noch mit in eine Aktentasche passt.

Nur Windows, ich will keine Basteleien - zumindest nicht auf dem Mini-Gerät;)
    Und KEIN Netbook.