Top, gefällt mir sehr gut. Auch das zweite Display, das dauerhaft aktiviert bleiben kann (Benachrichtigungen, Verknüpfungen, Signatur...) finde ich super.
SD-Kartenslot und großer wechselbarer Akku.
Ich hoffe, das kommt auch nach Europa. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top, gefällt mir sehr gut. Auch das zweite Display, das dauerhaft aktiviert bleiben kann (Benachrichtigungen, Verknüpfungen, Signatur...) finde ich super.
SD-Kartenslot und großer wechselbarer Akku.
Ich hoffe, das kommt auch nach Europa. ![]()
Moin,
habe ein iPad der ersten Generation abzugeben. 16GB, 3G und Wifi.
Inkl.
- Ovp,
- Ladegerät,
- Dockingstation,
- original Apple Schutzhülle.
Guter Zustand, die Schutzhülle hat natürlich einige Gebrauchsspuren.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Bezahlung ausschließlich via Überweisung. Versand nur versichert.
Preis 99,- Euro.
ZitatAlles anzeigen
Und wie du siehst, habe ich dir auch zugestimmt. :p
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zunächst: die Anzeige sagt nichts über die tatsächliche Geschwindigkeit aus.
Blackberry und insbesondere der Passport sind geradezu bekannt für sehr gute Empfangsleistungen, gute Akustik und schnelle Modems.
Von daher ist dein Fall ein Einzelfall. Ich kann mit meinem SE und dem Classic das NICHT nachvollziehen, genau wie sämtliche Tests, incl. dem Connect-Labor-Test, der nun wirklich genau ist, trotz der Connect..:-)
Genau, alle User die sich in Foren beschweren sind immer "bedauerliche Einzelfälle".
Wie bereits erwähnt:
Ich habe zwei Geräte gekauft und beide haben den gleichen, schlechteren Empfang. Wenn die Anzeige uninteressant wäre, dürfte ich ja beim Passport auch keinen Geschwindigkeitseinbruch während des Ladens einer Webseite spüren. Leider ist es grottenlangsam sobald "EDGE" im Display steht. Das LG Flex zeigt an gleicher Stelle HSDPA und lädt Daten entsprechend schneller.
Wenn Blackberry es bei der SE Version verbessert hat ist das begrüßenswert, der alte Passport ist definitiv schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Der Passport schlägt den Q10 und die Z im Empfang.
Die Erfahrung habe ich im T-Mobile Netz definitiv nicht!
Anzeige im Display an der selben Position:
- Z10: LTE
- LG Flex: LTE
- Passport: 3G
Das Gerät ist definitiv schlechter und das merke ich auch im Alltag. An Positionen wo ich mit dem Flex noch flink über HSDPA/3G in's Internet komme, ist der Passport schon auf EDGE umgestiegen und es ist warten angesagt.
Und da es beim zweiten Passport genau der gleiche Fall war, scheint es hardwareimmanent zu sein.
wobei der Passport in punkto Empfang auf jeden Fall schlechter ist als alle anderen Blackberrys. Meine Erfahrung mit 2 Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Sony selbst hat auch glaube ich keine großen Ambitionen mit den Z5 Premium,.
Betrachtet man Sonys Marketing- und Kommunikationspolitik, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, das Sony auf keinem Gebiet große Ambitionen besitzt und sich hinterher wundert warum niemand die Produkte kauft - wie auch wenn 50% der Produkte scheinbar komplett unbekannt sind.
Der neueste Streich in punkto Wasserdichtigkeit derart zurück zu rudern ist auch nicht besonders intelligent gewesen; immerhin wurde doch ab (ich glaube schon dem Z1!?) mit den Unterwasserphotos geworben.
Jetzt gibt es doch für Sony in der Welt der Smartphones quasi KEIN Alleinstellungsmerkmal mehr. Was für eine dämliche Entscheidung!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Genau DAS ist der Grund, warum Sony vor sich hindümpelt. Weil BWL´er und "Medienprofis" die Entscheidungen treffen.
DA stimme ich Dir zu! Es sollte ein technik- und qualitätsverliebter BWLer die Entscheidungen treffen der auch in diesem Bereich zu Hause ist und nicht aus bspw. der Textilbranche stammt. Dann selbstverständlich noch in Abstimmung mit Ingenieuren.
Im Idealfall verfügen beide Seiten auch noch über ausreichend "Erdung" zur realen Welt und gesunden Menschenverstand. Scheint aber nicht gegeben zu sein... immerhin ist Kazuo Hirai lt. Interviews ein Technikfan und steht hinter den Produkten. Das sollte sich auch mal in andere Managementebenen rumsprechen.
Der Sony Deutschland Chef hat's noch nicht mal nötig auf Anfragen zu reagieren... das sagt doch schon alles. ![]()
Sony sollte beim Z5 Premium alles geben um die beworbene Qualität auch endlich mal zu liefern!
Als Kunde denke ich nur "Wenn Sie die Qualität bei ihrem Topprodukt schon nicht in den Griff bekommen, wie sind dann erst die anderen Produkte?"
Dabei baut Sony teilwese klasse Produkte (ich spreche jetzt vom Gesamtportfolio, nicht nur dem Smartphonebereich).
Ich mag Sony Produkte und auch deren Telefone, aber seit dem unverschämten Müll den sie Z2 genannt haben (miserabelster Empfang und miese Sprachqualiät bei zwei neu gekauften Geräten!), kaufe ich von Sony erst mal kein neues Mobiltelefon. Davor hatte ich das Z Ultra und das war - bis auf die fehlende Kamera-LED und den schlechten Lautsprecher - einfach top!
ZitatOriginal geschrieben von e50
Dann sei als Umgangssprache-Verweigerer aber bitte auch konsequent, "davon ab" ist ja mal übelster Freestyle
:p der "Freestyle" stammt von meiner dunklen, rebellischen Seite. ![]()
Etwas hat Sinn oder es ergibt Sinn - auch wenn 99,9% die grauenhafte Formulierung "Sinn machen" benutzen. ![]()
Davon ab ergibt es im regulären Gebrauch als Telefon wohl wirklich keinen Sinn. Nutzt man ein so "kleines" Display allerdings für bspw. Virtuell Reality Brillen, ist die enorme Auflösung eine sehr willkommene Weiterentwicklung.
Bjoernb: Hast Du das Telefon denn schon live auf der Ifa sehen können? Persönlich finde ich eine auffallend spiegelnde Ausführung alles andere als hübsch; ein abschliessendes Urteil erlaube ich mir allerdings erst nach einer Begutachtung in natura.
Bestehen diese Hüllen von Kavaj denn tatsächlich aus echtem Leder? Die Chinesen schreiben's ja bei jeder Tasche, egal was für'n ekliges und billiges Kunstleder das ist. Hatte für ein anderes Gerät eine Tasche des Herstellers boriyuan ausprobiert und das ist einfach nur billigster Müll.
Ich suche eine dezente schwarze Ledertasche/-hülle. Standfunktion und ähnliche Spielereien werden nicht benötigt. Möglichst auch kein dummer Magnetverschluß sondern eine echte Lasche/Druckknopf o.ä.
Gibt's sowas gar nicht mehr?