Beiträge von system02

Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Vergeudete Zeit bei diesem Typus Mensch. Wie er ist, hat er ja offensichtlich in der Vergangenheit schon sehr schön gezeigt.

Wenn Deine Frau "Interesse" an dem Typen hat, kannst Du ja einen Anwalt konsultieren, allerdings würde ich mich dann für die Fachrichtung "Scheidungsrecht" entscheiden. :p

Im Vorfeld kann man ihm schreiben, das er seine Schulden bezahlen soll und fertig. Ansonsten gibt's im Leben deutlich wichtigeres als unzuverlässigen Idioten hinterher zu rennen.

Ich verkaufe eine LG Watch R.

Sehr guter Zustand inkl. Ovp, Ladegerät, Ladestation.

110,- Euro inkl. versichertem Versand.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
    Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere. Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von PlaudertascheXL
    Kann mir auch wer ein Tablet empfehlen...? Ich bin technisch hier nicht auf dem neusten Stand und möchte das nur für die Arbeit nehmen, also ein paar Dateien und Präsentationen, das reicht mir vollkommen aus, also nichts mit zocken oder so :O)

Wie groß soll's denn sein? Entweder die Asus Geräte mit abnehmbarer Tastatur oder die Sony Vaio Tap 11 Geräte. Ich selbst nutze ein Sony Vaio Tap 11 Gerät. Wenn du primär das Tablet und nicht dessen Tastatur benötigst, ist das eine feine Sache.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Cool :cool:

http://9to5google.com/2015/08/…ung-g9198-new-flip-phone/

Auch dieses Sahneteilchen wird uns wohl wieder vorenthalten werden.
    Ich habe ein paar Monate in Asien gelebt (China) und kann nur sagen, dass ich die teuren Samsung Android Klapphandys dort nicht selten gesehen habe!
    Erst habe ich mich immer gefragt was das für Modelle sind, bis ich diese in Peking dann im Samsung-Shop voller Begeisterung endlich mal in Ruhe ansehen konnte.

Auch wenn die teuer sind, ich würd's kaufen. Ich wusste dort allerdings nicht ob die in unseren europäischen Netzen funktionieren, gesperrt sind usw. und mein Mandarin ist etwas eingerostet. :D

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Dann Beschreib doch mal deine Erfahrungen... Bis jetzt nur Negatives gehört.

Geht mir genauso. Ich kenne keine positiven Erfahrungsberichte über den Blackberry-Shop. Deswegen habe ich die Geräte immer woanders gekauft.

Moin,

ich habe ein Problem: Ich soll innerhalb der Familie das Adressbuch eines alten SonyEricsson J108 auf ein Nokia E51 übertragen.

Mit der einfachen Variante "Telefon über Bluetooth senden" empfängt das Nokia einen .vcf Eintrag der aber nur 1 Nr. enthält.

Kennt jemand der alten Hasen noch eine Möglichkeit wie ich die Daten von A nach B bekomme?