Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von jof
    Immer auch an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer denken, damit es keine bösen Überraschungen gibt...

Gruß Jörg

Danke, die habe ich schon einkalkuliert.
    Bei Borderlinx fallen dann ebenfalls ordentlich Gebühren an...

SynTom: Du erwähntest "Netteller", ist das dann eine amerikanische Kreditkarte (Mastercard) oder wieder eine europäische/deutsche Variante? Bist Du zufrieden mit dem Service?

SynTom: Sorry, dann hatte ich die Formulierung fehlinterpretiert.

ebay USA habe ich im Auge, aber die verlangen da über 1200 Dollar für ein Gerät, das bei Sony im Shop 799 Dollar kostet.

Der Sony hat mit seinen ca. 13" Zoll quasi DIN A4 Format und man muss damit PDF-Dokumente nicht verkleinern o.ä.
    Der DPT-S1 erlaubt die idiotensichere Annotation innerhalb von PDF-Dokumenten und speichert diese auch wieder als PDF inklusive aller Notizen. Dafür ist es gemäß diverser Erfahrungsberichte (das Gerät war ursprünglich nicht für normale Endkunden gedacht) fast perfekt!

Ich kenne bis dato kein Gerät bei dem das so easy funktioniert UND das ein augenfreundliches Display (e-ink) besitzt.
    Hab's mit einem Vaio Tap 11 (ein Pendant zum Surface Pro, ebenfalls mit feinem Stift) probiert und das passt mir nicht so richtig und das Note PRO habe ich bis dato nur im Laden gesehen und getestet.

Von daher gibt's scheinbar keine brauchbaren Alternativen zu dem Ding. Deswegen will ich's haben. :)

Borderlinx hatte ich schon probiert, allerdings noch nicht deren Einkaufsservice.

Im Sony PRO Shop hat die Kombination Borderlix + deutsche Kreditkarte immer zur Stornierung geführt. :(

Kein Wunder, dass es Sony schlecht geht wenn die ihren Kunden nichts verkaufen WOLLEN. :p

Moin,

eine merkwürdige Anfrage, ich weiß.
    Es gibt ein Produkt, das ausschließlich in den USA und Japan vertrieben wird und auch über diese Weiterleitungsdienste scheint es unmöglich zu sein, es nach Europa versenden zu lassen. Ich hab's schon 2x probiert.

Es geht um den Sony DTP-S1:
    https://pro.sony.com/bbsc/ssr/…r:digitalpaperproductpage

Fliegt einer von Euch hier demnächst in die USA oder ist z.Zt. sogar dort und könnte das Gerät vor Ort bestellen/kaufen und mir dann einfach mitbringen? Natürlich lege ich zum Kaufpreis noch einen kleinen Bonus für die Mühe drauf.

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Oder hat dort jemand Familie und könnte das dann über sie bestellen und nach Deutschland schicken lassen?

Ich möchte das Gerät für's Studium nutzen und es gibt keine Alternative dazu. (Surface Pro hat nur 12" und diese 9,7" Zoll "Versuche" eines chinesischen Herstellers (M92 und M96) kann man im Alltag schlicht vergessen.

Sie müssen endlich mal liefern was Sony verspricht: QUALITÄT!

=
    - stabil genug für den Alltag, keine Spontanrisse von Display oder Glasrückseite
    - top Empfang (Z2 war hier eine Unverschämtheit!)
    - top Sprachqualität (auch hier war das Z2 das mieseste Sony, dass ich kenne)
    - sonnenlichttaugliche Displays
    - gute Lautsprecher damit man draussen auch mal mitbekommt, dass das Telefon klingelt
    - eine schöne Benachrichtigungs-LED vielleicht in Streifenform wie beim Z2 oder damals beim Tablet P

Und hoffentlich kommt auch ein Z Ultra Nachfolger! Das Teil war bis auf Kleinigkeiten super!

Ich verkaufe hier meinen Apple iMac in absoluter Topausstattung. Er muss einem noch schnelleren System weichen.

Die Maschine wurde für die Videobearbeitung angeschafft und daher mit satten 32GB RAM ausgestattet sowie dem Intel Core i7 mit 3,4GHz!
    Separate Grafik: AMD Radeon HD 6970M mit 1GB Speicher.

1 TB Festplatte, integrierter DVD/CD-Brenner, SD-Kartenleser, Thunderbolt-Schnittstelle, USB, Firewire, LAN, WLAN, Bluetooth, integrierte Apple iSight Camera, Lautsprecher, Mikrofon.

Auf dem Apple Bluetooth Keyboard klebt noch die Schutzfolie da es - genau wie die Magic Mouse - nur ausprobiert wurde. Am iMac angeschlossen hatte ich aber nur eine normale Tastatur und Maus.

Der iMac sieht fast aus wie neu und befindet sich in absolut gepflegtem Zustand (siehe Photos).

Auf dem Gerät ist aktuell OS X 10.6 installiert, LION 10.7 war vorher drauf, Unterlagen für's Upgrade auf Lion gebe ich auf Wunsch ebenfalls in Kopie mit.
    Via Bootcamp kann natürlich auch Windows problemlos installiert werden (siehe Apple-Webseite).

Er besitzt noch Garantie bis 05/2016 (Apple Care). Die entsprechenden Dokumente bekommen Sie in Kopie selbstverständlich dazu.

Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie!
    Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere! Kein Nachverhandeln! Keine Rücknahme. Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt!

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis: 1500 Euro