LT Watch Urbane LTE:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LT Watch Urbane LTE:

Die Zubehörpreise für die Uhr finde ich schlicht unverschämt. Dagegen sind die Uhrenarmbänder bei den richtigen Uhrenherstellern preislich tatsächlich noch in humanen Regionen angesiedelt.
Beispielsweise habe ich für eine meiner Uhren vor kurzem ein Titanarmband bestellt: 170,- Euro beim Händler des Vertrauens. Bei einem konventionellen/traditionellen Uhrenhersteller weiß ich aber, dass ich mich auf die Qualität des Armbands verlassen kann und sich die Uhr nicht auf einmal verabschiedet.
Das muß Apple erst beweisen.
Unabhängig vom Hersteller der Apple Watch finde ich sie in dieser rechteckigen Version schlichtweg häßlich- zumindest auf Photos und in Videos. Die Preise der Sportvariante finde ich im Rahmen der aktuellen Smartwatchvarianten der anderen Hersteller in Ordnung.
Vierstellige Preise für die Smartwatch dagegen... naja, das können sie weil Apple draufsteht und die Lemminge nachwievor alles blind von dieser Marke kaufen. Danach kann man die Uhr stellen. :p
Mein persönlicher Favorit (optisch wie technisch) ist dagegen die LG Watch Urbane LTE mit Web OS.
Die Uhr sieht gut aus, lässt sich scheinbar gut bedienen und hat nur ein Manko: Bis dato befindet sich ein schwarzes Kunststoffarmband an der Uhr. Ich hoffe, das dieses sich beim Serienmodell dann austauschen lassen wird.
"Digitale Krone" ist dann auch nur Marketing Wischiwaschi von Apple. Hat Apple die digitale Krone erfunden? Gibt's z.B. bei Casio schon seit 1 oder 2 Jahren. Genausowenig wie das Rad beim iPod, dass haben sie auch fein von Bang & Olufsen geklaut, die's schon Jahre vorher entwickelt hatten.
Nächstes Jahr wird die Apple-Watch dann wohl als runde Variante kommen als "das Beste was wir je gemacht haben" vorgestellt - wie jedes Jahr. ![]()
Und trotz meiner negativen Haltung ggü. dieser Firma und ihrer über die Jahre schlechter gewordenen Produkte, hoffe ich, dass die Uhr ein Erfolg wird!
Daran partizipieren nämlich auch die anderen Hersteller wenn Smartwatches aus der Nerd-Ecke endlich auch in das Licht der Allgemeinheit treten und salonfähig werden. Das kann nur für alle gut sein.
Der Slider macht schon Lust auf mehr! Dann doch kein weißes Passport kaufen!?!?!?!?! :p
Moin,
biete meine LG Watch R zum Verkauf an. Nur zur Info: Das ist die runde(!) Version! ![]()
Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand.
Display ist einwandfrei und besitzt keinerlei Pixelfehler!
Lieferung inklusive Rechnung, Ovp, Dockingstation usw.
199,- Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Kein Paypal, keine "Ratenzahlung", kein Tausch.
Am besten sprichst du den nächsten Telekom Außendiensttechniker an, der dir über den Weg läuft. TECHNIKER, nicht die TÜrverkäufer. :p
Ein Freund von mir arbeitet dort im Außendienst und er hat ein unscheinbar einfaches Gerät: Sender wird an 2 Adern geklemmt und der Empfänger hat am Ende seiner Antenne eine offene Metallspitze.
Es gibt ein merkwürdiges "klingeln" von sich und damit findet man jede Leitung. Wenn es dumpf klingelt weiß man schon mal, dass man in der Nähe der betroffenen Leitung ist und wenn man bei Berührung des offenen Kabelendes taub wird (übertrieben formuliert), hat man das richtige Ende seines Kabels gefunden.
Scheint das zu sein was du suchst, ich weiß aber leider nicht welcher Hersteller das ist, geschweige denn die korrekte Bezeichnung.
So ähnlich wie die Kerlchen hier sah es aus, allerdings schwarz (vermutlich älter?!):
http://www.pewa.de/lshop,showd…raete.leitungssucher,.htm
Evtl. ist es da hier:
http://rose-netztechnik.de/de/…Pruefgeraete/PTS93-09.php
Moin,
ich verkaufe hier meine nagelneuen Bang & Olufsen Beoplay H3 Kopfhörer bzw. das Headset.
Farbe: schwarz
Es handelt sich um diese feinen Exemplare:
http://www.beoplay.com/products/beoplayh3
Ein paar Tage jung aber ich möchte doch lieber die silberne Version!
Selbstverständlich in OVP mit allem Zubehör (Aufbewahrungsetui, Flugzeugadapter, verschiedene Earpads) und der Rechnung!
Im Gegensatz zu diversen ebay Auktionen kein "Geschenk ohne Rechnung". :p
140,- Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei qualitativ hochwertigen MP3 bezweifle ich das doch arg, selbst mit hochwertigem Equipment. Bei 128 kBit und/oder dem passenden Hoerschaden dagegen moeglicherweise schon, aber selbst das duerfte fuer PC-Lautsprecher "gut genug" sein.
Solange das Testmaterial identisch ist, geht's nur darum die Wiedergabequalitaet desselben zu beurteilen.
Wenn MP3 so "hochwertig" ist: Warum produzieren denn die Tonstudios nicht damit? Dann braucht man den ganzen teuren Krempel vor Ort doch gar nicht und die Digitalkonsolen auf denen man picknicken kann, Abhörmonitore für tausende von Euros, Highendmikrofone usw. gehören dann auf den Müll. ![]()
Aber ernsthaft:
Bei Chartmusik ist es beispielsweise nicht ganz so wichtig, da's sehr stark komprimiert ist. Hauptsache Laut und die Generation "beats Kopfhörer" kann eh keinen normalen Klang mehr beurteilen. Die kennen eben nur den Bumm-bumm-Schrott = Hauptsache Bass.
Bei Musik mit "echten" Instrumenten, Gesang usw. hört man sehr wohl einen Unterschied. Wenn du auf hochwertigem Equipment keinen Unterschied hören kannst, kann man dir natürlich keinen Vorwurf machen. Ich höre es und ich ärgere mich über miese Aufnahmequalitäten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Nur sind weder meine Ohren, noch die Boxen perfekt, und es gibt die erwähnte Sache mit der nötigen Anhebung der Bässe und Höhen bei niedrigen Lautstärken.
Mein einziger Kopfhörer ist ein LG Harman Kardon HBS-900, welcher schrottig klingt.
Perfekt nicht, aber dein Gehör wird schon einiges beurteilen können - und das hilft dir, zumal die Lautsprecher letztlich ausschliesslich DIR gefallen müssen und deine Ohren glücklich machen sollen! ![]()
Die besagte MM-1 ist wie eine Art Nahfeldmonitor konzipiert und an der muss ich nichts verstellen. Sie klingt auch bei niedrigen Lautstärken für die Größe sehr gut; ist aber auch nicht für Konzertlautstärken konzipiert. Da wird sie wohl schnell den Geist aufgeben.
Du kannst natürlich auch direkt konventionelle Nahfeldmonitore z.B. bei Thomann.de für deinen Rechner kaufen. Gibt's ja in diversen Preisklassen, also für jeden was dabei.
Bei der Beurteilung solltest du KEINE Klangregler, EQ usw. nutzen bzw. generell sowieso ohne Klangregelung hören.
Das verlässlichste Meßinstrument sitzt rechts und links an deinem Kopf. :p
Statt MP3 solltest du vielleicht eher die CD oder FLAC / WAV Version zum Testen heranziehen. Ja, man kann's hören.
Ansonsten gibt's genug High Resolution Audio Downloadshops wie z.B. von Linn.
Wenn du einen richtig guten Kopfhörer hast (KEIN Schrott von Beats!), hilft das auch bei der Klangbeurteilung der Musik weiter: Du kannst im Kopfhörer darauf achten was (Instrumente, Stimmen...) du wo (Verteilung im Raum, Breite der hörbaren Bühne usw.) hören kannst. Problematisch ist hierbei natürlich nur, dass die Musik schnell in der Mitte des Kopfes statt - wie bei den Lautsprechern - vor deinem Kopf stattfindet.
Du solltest auch möglichst keine aktuelle Musik aus den Charts nutzen: Die ist nur extrem komprimiert und auf Lautstärke getrimmt. Das klingt dann auch auf den billigsten Brüllwürfen, Handykopfhörern usw. akzeptabel; halbwegs. ![]()
Anschließend hörst du's dir über deine Lautsprecher an.
Generell solltest du aber beim Musikhören nicht die Lautsprecher hören sondern nur die Musik.
Liest sich etwas komisch, zumal ich mich keinesfalls des Voodoo-Vokabulars gängiger Hifi-Zeitschriften bedienen möchte, aber es stimmt:
Je besser die Lautsprecher, desto weiter rücken sie in den Hintergrund und desto größer wird die akustische Bühne vor dir und es klingt leicht und unbeschwert, d.h. du hörst dass die Lautsprecher sich nicht anstrengen/quälen müssen um das Gehörte abzuliefern.
So kann man auf guten Lautsprechern für die Hifi Anlage dann beispielsweise den Sänger auch tatsächlich zwischen/vor den Lautsprechern hören und nicht aus den Lautsprechern heraus; das Xylophon rechts neben einer Box usw.
Verbal schwer zu beschreiben, aber wenn du's mal gehört hast und die Gänsehaut endlich abgeklungen ist, kannst du's nachvollziehen. ![]()
Persönlich sehe ich es eh so, dass man grundsätzlich ohne jegliche Klangregelung hören sollte.
Wenn ich erst an irgendwelchen Reglern schrauben muss bevor mir der Klang der Lautsprecher zusagt, habe ich die falschen Boxen gekauft.
Ich weiß natürlich nicht wie hoch deine musikalischen Ansprüche an Computerlautsprecher sind.
Für die Nutzung am Computer bin ich mit den B&W MM-1 zufrieden. Sie werden direkt über USB angebunden, d.h. du kommst ebenfalls in den Genuss digitaler Übertragung.
http://www.amazon.de/MM-1-Laut…23&sr=8-1&keywords=bw+mm1
Die Bedienung der Lautstärkereglung erfolgt über eine flache Aluminiumwippe; ein Tribut an das Design und nicht so bequem wie ein normaler Lautstärkeregler mit Drehknopf.
Dafür gibt's zusätzlich eine Fernbedienung dazu die auch beispielsweise die Musiksteuerung unter iTunes (ja, auch Windows) erlaubt.
Woran macht ihr das denn fest? Habt ihr's mal im direkten Vergleich mit einem anderen Gerät getestet?
Also beide Geräte...!? Stammen beide von unterschiedlichen Händlern und wurden im Abstand von ca. 4 Wochen gekauft.
Ich frage mich ob sich ein Umtausch lohnt oder ich dann wieder so'ne "Gurke" erwische.