-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Solange mein Nokia 808 funktioniert bleibe ich dabei...
Was mich an den BB stört ist die tatsache das kein offline Navi dabei ist und es keine Geräte mit einer gescheiten Cam gibt.
Früher noch das man ein BB Paket brauchte was sau teuer war (und ist) und man im Ausland keine andere Sim benutzen kann.
Bitte informiere dich doch bevor du etwas schreibst. Bei T-Mobile beispielsweise hat die Blackberry-Option vor ein paar Jahren "sauteure" 5 Euro extra gekostet, mittlerweile ist es bei diversen Tarifen inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell wieder eine Promo zum Black Friday im BB-Shop:
Highlight:
Q10 für 150 Euro!
Aber nur das weiße Modell.
-
-
Merci! 
-
Zum Display kann ich nur sagen, dass die automatische Anpassung grundsätzlich eher dunkel orientiert ist. 
Das Display ist spitze, v.a. auch draussen!
-
Lässt sich die LED denn direkt mit Lightflow ansprechen im Original-ROM oder benötigt man ROOT o.ä. Bastelarbeiten?
Wo sitzt die LED des Nexus 6 denn? Gibt's zufällig ein Photo/Video davon?
-
-
Moin,
ich suche noch ein Blackberry Q10.
NUR mit Rechnung, optisch guter - sehr guter Zustand, keine Pixelfehler.
Angebote bitte per PN.
Danke. 
-
Wie ist denn die Nokia-Tastaturhülle? Hat die Tastatur Notebookgrösse oder ist es zu klein um so bequem wie auf einem Notebook darauf tippen zu können?
Und hat schon jemand eine vernünftige Dockingstation für das Tablet gefunden? Gibt's das überhaupt?
-
arniebirdy: Ich besitze kein Android-Wear Gerät. Die Moto 360 oder die LG R würde ich testen sobald sie bei 200,- Euro angekommen sind.
Ansonsten: Je nachdem woher du kommst, kannste auch vorbeikommen, bringst Android-Wear Geräte mit und wir probieren's aus.
Details dann bitte via PN.