-
Das Display ist absolut spitze! Punkt! 
Natürlich hat die Software hier und da noch ihre Wehwechen, aber das wäre auch ein Wunder wenn nicht. Ich kenne fast kein technisches Gerät (egal aus welchem Bereich; sogar Autos etc.) die bei Neuerscheinen am Markt keine Probleme haben - leider.
Beispielsweise dachte ich anfangs der Empfang des Passports sei schlechter als mein Z10 oder Z Ultra, da er an der gleichen Stelle EDGE anzeigte während bei den anderen 3G/H+ usw. zu lesen war. Scheint aber an der Software zu liegen: Stelle ich ihn ausschliesslich auf 3G hat er den gleichen guten Empfang wie das Ultra oder das Z10. Von daher warte ich fröhlich auf Updates und schalte solange ggf. von Hand auf 3G wenn's wirklich mal schlechter sein sollte.
Dazu berichten einige User bei Crackberry, dass sich ihre Geräte nach 'ner Woche o.ä. selbst richtig eingepegelt hätten!?
Hatte gestern durch Zufall die "Reader-Funktion" im Browser entdeckt und auspobiert: SUPER!
Der Browser schneidet alles unwichtige weg und konzentriert den eigentlichen Text bei dem man dann auch bequem die Schriftgrösse ändern kann. Spitze!
Es finden sich immer mehr praktische Gimmicks im Passport!
-
Ich gehe einfach davon aus, dass sie weniger Angebot boten als der Markt verlangt. Ich hätte mir den Classic zum Passport auch noch geholt und werde da wohl auch noch zuschlagen.
Wer schon einen Bold 9900 als Kommunikationsmaschine hatte, weiß warum. 
-
Seit wann schickt man den Daten via Nfc??? Das ist doch nur zur Initiierung diverser Funktionen gedacht!
Übertragung läuft via Bluetooth usw.
-
Nun ja, man sollte sich vorher informieren bzgl. Windows RT...
Negativ: Hier und da mal kleine Hänger während des Surfens
Positiv: Display, Verarbeitung, Lautsprecher, Kamera (nur ausprobiert, Xperia Z2 Tablet hat die schlechtere Kamera und etwas schlechtere Lautsprecher). Das Display ist gleißend hell beim ersten Start und für mich war es primär die Anschaffung als "Outdoortablet" - sprich: Ich will im Garten auch surfen/lesen können. Und mit dem Nokia geht's! 
Es gibt 2 Dinge die ich vermisse:
- 'ne vernünftige, hochwertige Tasche
- eine Dockingstation
-
So, einer der beiden Passports muss gehen:
Blackberry Passport + Hardshell Schutzhülle (original Blackberry)
Gerät ist absolut neuwertig und wird mit Rechnung, Ovp und dem Schutzcase, Ladegerät usw. geliefert.
Verkauf für 490,- Euro inkl. Versand oder Tausch gegen ein Blackberry Passport in weiß oder rot (wenn schon jemand einen ergattern konnte).
Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Das BB Classic kan man seit heute auch bestellen. Auslieferung ca. Mitte Dezember !
Ja, ich weiss ! Man darf nur 100 Stück bestellen ! Aber besser als nichts !

Gruß, Klausi !
Alles anzeigen
So so, und hat Klausi 100 bestellt? Ist nämlich nix mehr da! 
Ich denke, dass sich der Classic bei gewissem Klientel super verkaufen wird! Und als Ersatz für meinen Bold 9900 werde ich da sicherlich auch zuschlagen müssen. 
-
Re: Ein paar Dinge zu verkaufen...
Update:
- Access Virus Ti polar Desktop Synthesizer
guter gebrauchter Zustand, minimale Gebrauchsspuren
http://muppetstier.wordpress.c…15/access-virus-ti-polar/
Preis 1150 Euro
- Roland Soniccell Synthesizer-Modul, USB-Audio-Midi-Interface, Playback-Begleitung etc., erweiterbar mit Rolands SRX-Boards, inkl. Metallständer. Sehr guter Zustand, inkl. Ovp
http://muppetstier.wordpress.c…audio-midi-usb-interface/
Preis 350 Euro
- Sony CPF-IX001 Network-Audio-System (DLNA, WM-Port, zusätzlicher Stereoeingang für Fremdgeräte aller Art, inkl. Fernbedienung. Sehr guter Zustand, Ovp.
http://muppetstier.wordpress.com/2014/10/15/sony-cpf-ix001/
Preis 60 Euro
- Sonos Bridge
Preis 28 euro
- Sony Xperia Tablet S Lautsprecher Dockingstation
mit Fernbedienung, zusätzlichem Stereoeingang für andere Geräte. sehr guter bis neuwertiger Zustand.
http://muppetstier.wordpress.c…edienung-und-aux-eingang/
Preis 65 Euro [/QUOTE]
-
Richtig, beim Hinsetzen könnte es passieren, dass das Gerät u.U. Schaden nimmt - egal welches.
Bis dato haben bei mir aber auch Note und Xperia Z Ultra in den Gesäßtaschen überlebt.
-
In der Gesäßtasche absolut kein Problem. Nur beim Hinsetzen sollte man aufpassen bzw. ihn herausnehmen (das Telefon!). 
-
Hinweis: Ich behalte beide Exemplare; sogar meiner Frau gefällt das Gerät! 
Aber: Wie schalte ich ab, dass er die Passwörter im Browser speichern will?