-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weil ich eigentlich in den schriftlichen Tests darauf eingehe ...
Ob du es glaubst oder nicht, bei YT interessiert die meisten wohl nur noch Benchmarks und Gaming 
Ok, den habe ich noch nicht gelesen...
Vielleicht könntest du die LED im Video vielleicht generell zeigen (egal bei welchem Gerät)?
Ich finde das nämlich weitaus interessanter als irgendwelche Benchmarks - aber leider hast du recht: Wichtige Dinge wie endlich eine gescheite Akkulaufzeit, guter Empfang usw. scheinen heute keinen mehr zu interessieren!? :mad:
-
dragon-tmd:
Warum erwähnst du in deinen Übersichten der Geräte eigentlich nie teilweise wichtige Kleinigkeiten wie die Benachrichtigungs-LED der Geräte (sofern vorhanden)? Das ist doch etwas schade...
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wäre es nicht einfacher, wenn ihr einen Bastler-Stammtisch gründet? Dann bräuchtet ihr gar nicht erst die Kinder vorzuschieben. 
Sehr schön! :top:
alternativ schlage ich auch Lego Mindstorms vor; dürfte für die "Kinder" erst mal reichen... 
-
-
"Googe geht" = funktioniert das problemlos oder ist das komplizierte Bastelarbeit bis das funktioniert?
Wie ist denn die Akkulaufzeit mittlerweile? Bei den ersten Geräten war das - zumindest laut diversen Berichten - war die ziemlich mies...
Und Kundenservice scheint quasi nicht existent zu sein wenn mal was dran ist?!
Ich hätte schon Lust mal einen auszuprobieren... also wenn jemand einen weißen in super Zustand hat, bitte PN. 
-
Der Akkufrage schliesse ich nich an; und ich wüsste gerne ob ich Kontakte und Kalender des Z10 auch mit einem Google-Konto problemlos synchronisieren kann.
Lohnt sich ein Z10 denn überhaupt noch angesichts der schlechten Nachrichten über BlackBerry?
-
Ich suche einen Blackberry Z10.
- neuwertig
- KEINE Pixelfehler
- NUR mit Rechnung
- Farbe: weiß oder blau, zur Not auch schwarz
- kein Simlock/Branding
-
Danke dir für die Antwort!
-
@mahirr: In welcher Cyberportfiliale gibt es das Ultra denn schon zu begutachten?
-
offensichtlich denken mehr als genug Leute, das das eine GUTE Idee ist.
Platz 1 bei Amazon:
http://www.xperiablog.net/2013…mazons-best-sellers-list/