-
Doch, die Kameras können auch am Telefon befestigt werden!
Entweder mit einer Art Clip oder - zumindest bei ausgewählten Sony Handys - mit einer entsprechenden Hülle!
siehe hier mit schönen grossen Photos:
http://www.xperiablog.net/2013…ilable-on-select-xperias/
-
Die Aufsätze sollen mit diversen iOs und Android Geräten funktionieren und nicht nur mit Sony Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von USS-VOYAGER
Ich dachte die Rückseite ist aus Glas? Dort steht sie ist aus Kunststoff?
Tja, 90% der sog. "Testberichte" im Internet und auf solchen Seiten sind schlicht Müll! Mit der Tatsache im Hinterkopf lässt sich das verschmerzen und man sucht sich nur die Infos zusammen die einen interessieren. Den Rest kannst du dann am besten selbst herausfinden und testen.
Die Rückseite ist aus Mineralglas, so steht's bei Sony auf der Seite:
http://www.sonymobile.com/de/p…ultra/features/#undefined
-
Ich bin dankbar über dein Feedback!
Jetzt kann ich gefahrlos das Update durchführen. 
Sony ist also doch so schlau es sich nicht mit den Kunden (und Updatefetichisten) zu verscherzen.
-
-
Ich gehe davon aus, das das 100% identische Gerät mit einem Apple Logo bei Engadget das beste Telefon aller Zeiten geworden wäre. 
Die sind ja gaaaanz leicht pro Apple eingestellt.
-
- Xperia Z lt. Hersteller 32GB Karte (deutsche Sony Seite)
Beim Galaxy Note 2 steht 64GB; hier weiß ich allerdings nicht ob das schon immer der Fall war.
Laut diversen Forenberichten funktionieren die 64er Karten auch auf älteren Geräten wie dem Xperia Arc;
Also einfach mal ausprobieren. Bringt mehr als die theoretische Diskussion. 
-
Ich habe eine 64GB Karte im Xperia Z und Galaxy Note 2 ausprobiert, ging nach Formatierung im Gerät einwandfrei. (Ja, ich weiß du hast das Xperia L; aber es ist ja auch ein aktuelles Gerät)
Ich würde allerdings ausschliesslich Markenkarten kaufen (ich nutze Sandisk).
-
-
350 inkl. Versand.
Aufgrund der Anfragen: Ja, es ist gebraucht, habe ich als Gebrauchtgerät erworben, minimale Gebrauchsspuren am Rahmen vom Vorbesitzer.