Vielleicht kannst du bald mit der Reanimation starten:
http://www.xperiablog.net/2013…to-bring-1080p-video-fix/
Beiträge von system02
-
-
Hallo,
ich suche noch ein SonyEricsson Xperia ARC S.
- Farbe: weiss oder silber (weiss bevorzugt)
- KEINE Kratzer und/oder Gebrauchsspuren auf dem Display
- Keine Pixelfehler
- kein Branding
- mit Rechnung
- sollte nicht aussehen wie überfahren.Angebote bitte per PN. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Gruss
-
- Xperia S in weiss: Für mich eines der schönsten Smartphones überhaupt
- Xperia Z weiss: wasserdicht, 5" LCD, micro-SD-Karstenslot (der fehlt am S!)
-
den "vorgeschriebenen Fleischverzicht" habe ich daraus gemacht und natürlich hast du recht, das das Vorhandensein eines vegetarischen Gerichts nicht automatisch dessen Pflichtverzehr impliziert. :p
Es geht aber um die erkennbaren Tendenzen, das wir durch X Vorschriften systematisch immer weiter entmündigt werden... langsam, schleichend... aber sichtbar.
Und das ist keine positive gesellschaftliche Entwicklung. -
Das Hauptproblem liegt in meinen Augen darin begründet, das wir systematisch immer weiter entmündigt werden! Genau das steckt hinter diesen ganzen Vorschriften.
Man hält uns für dumm und muss uns daher alles vorschreiben - gut, die Facebook-Generation scheint tatsächlich nur noch zur dumm und dreist Fraktion zu gehören aber auch die müssen selbständig durch's Leben kommen.Ob's nun der Schwachsinn mit dem vorgeschriebenen Fleischverzicht ist oder ähnlich profane Dinge die in meinen selbstbestimmten Alltag eingreifen ist dabei sekundär.
-
360,- Euro inkl. Versand
-
Angesichts des geplanten Anwendungsgebiets würde ich nachwievor den 9900 kaufen.
Für die paar Sachen die du damit machen willst, ist der Mehrpreis für einen Q10 sinnvollerweise für was anderes auszugeben.
Schau' dir wie oben bereits erwähnt an ob es die benötigten Programme für das Gerät gibt und dann kannst du's kaufen.
Ich finde den Umstieg vom 9900 auf den Q10 aktuell schlicht als rausgeschmissenes Geld.
Edler ist der 9900 und v.a. hat er ein LCD... draussen besser als das AMOLED bzw. OLED-Display.
-
Ich würde bei beiden Geräten die Rückseite demontieren. Von innen (ist aber nur eine Vermutung) wird sich das Teil dann sicherlich schadenfrei rausnehmen und tauschen lassen!?
Auf jeden Fall immer noch ein schönes Gerät!

-
Sony hat jetzt den WG-C10 im Programm, das ist ein mobiler Server für Android, iOS, Mac, Windows.
- Kombislot für SD-/Memorystickkarten
- USB-Anschluss für Sticks und Festplatten
- Laden eines angeschlossenen Gerätes via USB
- Datentransfer via Wlan zwischen diversen Geräten (max. 8 Teilnehmer via Wlan)Auf die Daten des jeweiligen Speichermediums wird per Wlan und das Sony-Programm (hab's bis dato nur via Android getestet) zugegriffen. Man kann die Dateien wie mit einem normalen Dateibrowser durchgehen und dann hin und her kopieren.
So kann man z.B. eine Präsentation o.ä., die man vielleicht nur auf dem Telefon oder Tablet hat auf eine Speicherkarte, einen USB-Stick usw. kopieren oder andere Teilnehmer können sich via Wlan die benötigten Dateien einfach selbst vom jeweiligen Datenträger kopieren. Direkt zwischen 2 Geräten (zumindest zwischen 2 Smartphones) kann man nicht kopieren.Das Teil ist ein bischen grösser als ein Schokoriegel (Mars, Snickers...) und soll einen Dauerbetrieb von 10h schaffen.
Funktioniert einwandfrei, es gibt wohl auch schon eine neue Firmware - zu der kann ich aktuell noch nichts sagen, da das Ding gerade wieder auflädt

Ich finde das Ding sehr praktisch, v.a. für Geräte die nur fest integrierten Speicher haben (so wie mein Xperia S).
MP3 Dateien in einem Verzeichnis werden nach Klick direkt vom jeweiligen Gerät abgespielt und man muss nicht für jede einzelne Datei wieder zurück in das Programm von Sony! Im Sony Walkman kann ich z.B. ein Lied weiter springen, so als wäre die Datei schon auf meinem Handy.Sehr gut gemacht!
Das Gerät ist nur etwas grösser als z.B. ein Mars, Snickers usw. und besitzt eine sehr grosse Öse für eine Trageschlaufe die Sony in entferntem Sinne gleich mitliefert: Eine winzige Trageschlaufe mit einem Kunststoffteil in das beide Enden des mitgelieferten USB-Kabels deponiert werden. So hat man also immer ein Kabel dabei wenn man die kleine Schlaufe am Gerät befestigt.
Für den Preis von 69,- Euro kann man nichts falsch machen und ich bin gespannt wie es sich im Alltag über längere Zeit schlagen wird.
Link zur Sony Seite:
-
Guten Abend,
ja, das ist noch aktuell und man hat sich unter den Bewerbern für mich entschieden. Ich werde dann ein paar Monate in China leben - aktuell weiss ich noch gar nicht ob ich mich jetzt immer noch freuen soll. :p
Das Thema Alkohol wird wohl eine der schwierigsten Baustellen (neben den möglichen hygienischen... "Situationen"). Ich trinke kaum Alkohol; wenn ich dann mit Wassergläsern voll Reisschnaps anstossen soll, bin ich Dauergast auf der Intensivstation.