Hi,
ich suche einen Blackberry Bold 9700 in der Farbe weiß.
Gerät sollte sich in gutem - sehr gutem Zustand befinden.
Bitte keine Pixelfehler oder Geräte die aussehen wie überfahren. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per PN
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Blackberry Bold 9700 in der Farbe weiß.
Gerät sollte sich in gutem - sehr gutem Zustand befinden.
Bitte keine Pixelfehler oder Geräte die aussehen wie überfahren. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per PN
Danke
Mein zweites ist auch Top!
Akku soll wohl Softwaresache sein... auf jeden Fall ist die Laufzeit jetzt tatsächlich besser als am Anfang.
Und warum man über fehlendes ICS meckert ist mir schleierhaft... das Gerät ist doch auch so spitze! Benutzt es doch einfach und erfreut euch dran ![]()
Ok, dann werde ich's wohl tauschen.
Das Gehäuse ist übrigens nicht mein Fall: Es ist sehr weich und gestern nach einem kleinen Aufprall auf Teppich(!) schon verbeult. Das kann's nicht sein.:-( Bin mal gespannt ob ich das noch getauscht bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...
Das ist bei mir leider auch... ich weiß aber nicht ob ich es deswegen tauschen soll. Display ist nämlich perfekt!
unabhängig von meiner Meinung über diese chinesischen Produkte muss ich anerkennen, das das ein schlauer Schachzug ist!
Offiziell liest hier kein Hersteller mit bzw. "outet" sich (wenn, wissen es nur die Moderatoren). Von daher: Mein Lob an Huawei!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Gute Frage, dazu wird man tiefer ins System eindringen müssen. Bisher habe ich im Play Store nicht einmal ein GPS-Widget gefunden das funktioniert.
Brauchst du doch auch nicht: Das Powertool-Widget ab Werk kann doch GPS ein- und ausschalten.
Beim Sony PRS-T1 kann man den normalen Android-Browser nutzen!
Beim 3G Keyboard war's bei mir nur experimentell.
Moin,
suche einen Blackberry 9800 Torch.
Bitte nur freie Geräte oder mit T-Mobile Branding.
Gerät sollte absolut neuwertig sein! Keine Pixelfehler, keine Kratzer und nur mit Rechnung und Ovp!
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN. KEIN Tausch
Danke. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen:
Dyson
Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Ding und bereue ihn nicht schon vorher gekauft zu haben. Kundenservice ebenfalls sehr gut. Mir ist mal 'ne Bürste kaputt gegangen. Angerufen und ruck zuck getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Wie beurteilen denn die Besitzer die Verarbeitung des S? Gerne im Vergleich mit dem arc - dort hat es bei mir sehr früh mit knarzen angefangen, wirklich verwindungssteif ist das Gerät auch nicht. Wirkt das S eher wie aus einem Guss?
Ich beurteile die Verarbeitung bis jetzt als gut. Fühlt sich besser an als das ARC S, nicht so glitschig und angenehmer zu halten.
Die rauhe nanoversiegelte Oberfläche tut ihr übriges dazu, das es sich nicht anfühlt wie ein Joghurtbecher. Und tatsächlich scheint die Oberfläche gegen Schmutz resitent zu sein:
Neue Jeanshosentasche, schön geschwitzt, blaue Verfärbung am weißen Gerät: Einfach wegwischen, fertig ![]()