-
Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
Bis auf den Anrufbeantworter erfüllen z.B. die Bang & Olufsen Beocom 6000 Geräte alle deine Wünsche in hervorragender Qualität.
Absolut kein Vergleich zu dem üblichen Hochglanzplastik das man auf dem Markt findet. Hat allerdings auch seinen Preis und die Ladestation aus Aluminium kostet (leider) schon mehr als das via ebay verlinkte Philips Komplettset.
http://www.bang-olufsen.de/beocom6000
Wird seit 1998 quasi unverändert gebaut. Simple Bedienung, sehr gute Gesprächsqualität, interne Telefonie, Benennung der Geräte (z.B. Küche, Wohnzimmer...), bis 8 Mobilteile an einer Station, Fernbedienung (Lautstärke) von B&O Komponenten (Stereoanlage, Fernseher) möglich,
Ansonsten gibt's seit 1 oder 2 Jahren auch ein neues Telefon mit Farbdisplay etc. (Beocom 5), falls man darauf wert legt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ist Uhrzeit/ Datum permanent zu sehen oder das Display dunkel?
Muß erst ein Knopf betätigt oder das Display berührt werden?
Die Uhr zeigt es nur an wenn du 2x auf den Touchscreen tippst oder den Knopf an der Seite betätigst. Finde ich absolut ok, ich gucke ja nur drauf wenn ich was nachsehen will oder wenn sie vibriert und mir mitteilt, das ich nachsehen SOLL. 
-
Also die Uhr läuft - mit der neuesten Liveware-Manager-Version - echt super. Bis dato scheinbar kein Vergleich zum alten Lifeview.
Das OLED-Display ist kein Highenddisplay, erfüllt aber seine Zwecke vollkommen. Steuerung des Musicplayers, SMS lesen, Telefon (im Bluetooth Umkreis) suchen, Wetter Widget direkt am Arm... also ich find's super! 
Und das Gummiarmband ist kein giftig stinkendes Ding... Gott sei dank. Werde ggf. den mitgelieferten Adapter ausprobieren um normale Armbänder zu verwenden.
-
Moin,
danke.
Jetzt hatte ich endlich Zeit für ein paar Photos!
Zu beachten: Persönliche Daten u. Aufkleber am Gerät habe ich unkenntlich gemacht (schwarz).
Das Gehäuse innen ist nicht beschädigt, es ist nur diese grauenhafte Folie die ich bis dato nicht einwandfrei draufkleben konnte - das macht mich wahnsinnig 
Man erkennt auch einigermaßen gut die hübsche Benachrichtigungs-LED und auf dem Sperrbildschirm kann man eine Besitzerinformation hinterlegen - aufgrund mangelnder Erfahrung weiß ich nicht ob das bei anderen Android-Tablets generell genauso ist.
http://imageshack.us/g/402/tabletp001.jpg/
-
jetzt lasst euch doch nicht in Panik versetzen wegen der Aussage einer Webseite die sowieso nicht gerade für ihre Reviews glänzt... selbst angucken und dann ein Urteil bilden. 
-
Vermutlich musst du nur mit Kleinigkeiten rechnen:
- die Freiheit eigener Töne für alles Mögliche,
- ein Spitzendisplay,
- eine Benachrichtigungs-LED damit du siehst wenn das schöne Gerät was von dir will (mit Programmen wie LightFlow ist die Farbe für jedes Ereignis konfigurierbar)
- Besser Empfang (Telefonie)
- sehr gute Sprachqualität
- personalisierbare Widgets auf dem Startbildschirm
aber ich denke damit wirst du klar kommen :p
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
KW 19 - Anfang Mai
Liebe Grüße.
Danke! Dann hoffe ich, das es pünktlich erscheint 
-
-
vermutlich schlicht begehrt. Die positiven Bewertungen kann ich befürworten.
Das Gerät ist super. Lediglich Akkulaufzeit könnte noch besser sein und das Gehäuse scheint relativ weich zu sein. Mein Gerät ist aus ca. 1m mit Schwung auf einen dünnen Teppichboden gefallen und hat 'ne Macke im Gehäuse, klein aber sichtbar... finde ich nicht so toll, da möchte ich nicht wissen wie das Ding nach Kontakt mit Steinboden ausgesehen hätte.
-
na wenn er läuft... 
Aber ernsthaft: Xperia S läuft mit 2.x einwandfrei, daher kann ich das "Gejammer" echt nicht nachvollziehen.
Ich kaufe mir ja jetzt auch keinen PC und weine weil kein Windows 8 drauf ist