Moin,
kann mir zufällig jemand erklären wie ich einen Google-Account im Blackberry (9900) integrieren kann um ihn zu synchronisieren? Mir geht's ausschliesslich um den Kalender und die Kontakte!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir zufällig jemand erklären wie ich einen Google-Account im Blackberry (9900) integrieren kann um ihn zu synchronisieren? Mir geht's ausschliesslich um den Kalender und die Kontakte!
Danke
Sony NWZ-A86x Serie
- MP3 Player mit FM Radio,
- 16,32 oder 64GB Speicher,
- Wahlweise Navigation über Ordner oder id3-Tags (der kann beides).
- Befüllen mit Musik via Drag&Drop an Mac und PC OHNE spezielle Software
- Bluetoothaudio (kann auch zur Dateiübertragung genutzt werden)
- hervorragende Klangqualität (deutlich besser als iPod, aber da gehört auch nicht viel zu) ![]()
Hier mit 32GB
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Habe selbst das Modell mit 64GB und bin sehr zufrieden damit!
derAL
Hervorragender Kontakt, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung trotz Betriebsausflug ![]()
Wie sieht denn die Akkulaufzeit beim 9900 aus wenn UMTS deaktiviert ist? Ist sie dann immer noch so schlimm? FürEmail reicht ja auch EDGE prima aus.
Erwäge auch den Umstieg vom 9700 auf den 9900 aber besonders viel gutes lese ich leider nicht.
ich bin positiv überrascht vom Galaxy S3.
grosses Display und eine Benachrichtigungs-Led auf der Front und ein scheinbar ausreichender Akku.
Das Gejammer bzgl. Pentile finde ich albern, genau wie über das fehlende Lte. Wenn ich mir so ein Gerät kaufe schaue ich meistens aus 20-30cm auf's Display u d beim vielgescholtenen Razr ist das Display auch mehr als annehmbar!
Viel wichtiger wird sein ob das Amoled von Samsung
- endlich halbwegs farbneutral und
- draussen bei Sonnenschein noch gut ablesbar ist?
In beiden genannten Punkten ist beispielsweise das Xperia S hervorragend! Hier stört lediglich die bis dato schlechte Akkulaufzeit.
Von Samsung habe ich nämlich noch nicht ein einziges Amoled Display gesehen, das keinen Farbstich besaß - daher kann ich die Lobgesänge auf die knalligen Amoleds mit unrealistischer Farbwiedergabe absolut nicht nachvollziehen.
Die vorgestellten Accessoires von Samsung finde ich technisch interessant nur optisch nicht so schön.
Wenn es sich ähnlich gut verkauft wie das S2 dürfte es auch von Drittherstellern wieder ausreichend Zubehör geben.
Wenn Samsung trotz der Rechenleistung und des riesigen Displays eine akzeptable Akkulaufzeit hinbekommt, durfte das ein weiteres Verkaufsargument sein.
wofür man allerdings 2 oder 4 Cpu Kerne bei einem Handy braucht ist mir nachwievor schleierhaft und wohl nur was für Freaks. Immerhin - und das muss man einfach anerkennen - zeigen andere Systeme (iOS, Windows Phone), das man auch mit einer einzigen Cpu flinke und flüssige Geräte und Oberflächen herstellen kann. Wenn eine simple Android Benutzeroberfläche schon beim bewegen der Startbildschirme ruckeltunterstelle ich im Falle eines Dualcore Gerätes einfach schlechte Arbeit.
Xperia Arc oder Play oder Active lassen sich beispielsweise flink und problemlos bedienen und das trotz prähistorischer Dinglecore Cpu ![]()
Wieder zurück zum Samsung: Ich freue mich drauf und bilde mir live ein Urteil; anders geht es eh nicht.
Für mich bitte die Forenmitglieder
Gunn
und
tus_kak.
Jeweils sehr angenehmer Kontakt und reibungslose Abwicklung.
Guten Morgen,
wenn's hinüber ist, könntest du den Akku nur extern laden. Zum Bsp. hiermit:
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1335163207&sr=8-1
Daten retten könntest du über Backup&Restore von SonyEricsson auf die Speicherkarte. Ich weiß nicht ob das Programm beim Neo V auch dabei ist!? Ansonsten könnte ich dir das per Email schicken. Entweder schickst du dir das Programm via Bluetooth oder per Email auf dein Handy.
Dann benötigst du einen Dateimanager aus dem Android-Market und musst die Option "unbekannte Herkunft" in den Einstellungen deines Handys aktivieren.
Installierst dann das Programm "Backup&Restore", sicherst alle Daten auf der Karte, nimmst die Raus, überspielst das Backup der Karte sicherheitshalber noch auf deinen Computer und dann kannst du das Gerät einschicken ![]()
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E90 Communicator in der Farbe mocca oder schwarz.
Nach Möglichkeit OHNE Branding und mit jeder Karte betreibbar.
Das Gerät sollte äußerlich in gepflegtem bis sehr gutem Zustand sein und technisch natürlich 100% funktionsfähig und OHNE Pixelfehler.
Angebote bitte per PN, stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Natürlich sind sie teuer, aber wenn man davon ausgeht, das man sie für einen Zeitraum von 10-15 Jahren kauft relativiert sich das.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Also meines geht wieder retoure. Schade aber die ungenauen "Touchtasten" unten sind doch etwas nervig, da ärger ich mich immer zu diesem Preis, bei 250€ wäre es vielleicht tragbar, aber soll ja ein Highend sein.
Was mich interessiert: Drückst du die Symbole in der durchsichtigen Leiste oder die 3 Punkte darüber?
Die 3 Punkte sind die Tasten und NICHT die Symbole in der Leiste.