-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie einfach lässt sich die Taschenlampenfunktion aktivieren?
Gibt es eine dedizierte Hardwaretaste dafür oder muss dafür die Tastensperre gelöst und eine Softwarefunktion aufgerufen werden?
Es gibt aber ein Programm namens "Flashlight". Das kann man so einstellen, das man das Gerät (auch bei gesperrtem Bildschirm) nur schütteln muss damit die Lame angeht!
Funktioniert einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Und kann man die auch lösen, ohne sie zu beschädigen?
Das weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, da bei meinem ersten Arc damals noch 2 Ersatzfolien dabei gewesen sind.
Aber ich habe z.B. bei meinem Xperia Play die Folie von Anfang an drauf belassen, da es das Display zusätzlich schützt. Und ob auf der Schutzfolie Spuren oder Kratzer sind ist mir egal.
-
Zitat
Sieht zumindest so aus, als ob da eine Folie ist. Aber wenn, dann ist es verdammt schwierig sie zu entfernen und man hat das Gefühl das Display dabei zu beschädigen...
Ist aber 100% eine Schutzfolie! SonyEricsson ist wohl der einzige Hersteller der die Folie ab Werk schon aufbringt. Finde ich persönlich sehr gut!
-
Zitat
Mal eine Frage zum Dusplay'glas'. Woraus genau wird das gefertigt und gibt es da große Qualitative Unterschiede? Hatte vorher ein Nokia N8 und das Glas war deutlich robuster. Hatte selbst nach nem jahr keine Kratzer. Habe das Arc erst seit 3 Wochen und schon viele feine Kratzer im Glas. Trage es wie das N8 nur in meiner leeren Hosentasche. Werde jetzt erstmal eine Folie besorgen...
Auf dem ARC Display ist bereits eine Folie! Nur die ist verkratzt und nicht das Glas!
Das wissen die meisten nicht! Wenn du genau hinsiehst, erkennst du am Rand des Displays, das da hauchfein eine Folie aufgebracht ist! Unter der Folie ist natürlich das normale Glasdisplay.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
tjoa, dann handelt es sich vermutlich um nen EU Import 
Ok danke, wäre ja dann auch kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
das ARC S gibts sehrwohl in schwarz:
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=gb&lc=en#view=overview
das Arc alleine leider nicht 
Aber nicht auf der deutschen SonyEricsson Webseite... daher meine Frage.
-
So, danke für eure Antworten.
Ich habe es jetzt über einen Dateimanager auf die Speicherkarte des Telefons gesichert, mir das dann per Email auf das Tablet geschickt... eh voilá: Dort konnte ich es installieren und es funktioniert!

Vielen Dank nochmal!!
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Kurze Frage, ist das schwarze Arc S mit gummierter Rückseite, wie z.B. das Mini?
Ich meine wirklich das in schwarz und nicht das midnight Blue 
Gruß
enzi
Gibt's das denn tatsächlich in echtem schwarz? Bei Amazon habe ich's auch in schwarz gefunden, auf der SE-Webseite aber nicht... daher die Frage ob's bei Amazon vielleicht nur falsch gelistet/ausgezeichnet ist!?
-
Daran habe ich auch schon gedacht. Unter "laufende Anwendungen" habe ich nach dem Prozess gesucht und an den Namen dann .apk gehängt zwecks Google-Suche. Ich lande aber immer nur auf Seiten die mich direkt zum Android-Market führen 
Betroffene Anwendung: GMX SMS
de.gmx.mobile.android.sms
Also wenn jemand helfen kann... 
-
Hallo,
ich habe für mein Android-Telefon ein praktisches Programm heruntergeladen das ich im Android-Market allerdings NICHT finde wenn ich es mit einem Android-Tablett suche.
Frage: Wie kriege ich das Programm vom Handy rüber auf das Tablett?