Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie einfach lässt sich die Taschenlampenfunktion aktivieren?
    Gibt es eine dedizierte Hardwaretaste dafür oder muss dafür die Tastensperre gelöst und eine Softwarefunktion aufgerufen werden?

Es gibt aber ein Programm namens "Flashlight". Das kann man so einstellen, das man das Gerät (auch bei gesperrtem Bildschirm) nur schütteln muss damit die Lame angeht!
    Funktioniert einwandfrei

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Und kann man die auch lösen, ohne sie zu beschädigen?

Das weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, da bei meinem ersten Arc damals noch 2 Ersatzfolien dabei gewesen sind.
    Aber ich habe z.B. bei meinem Xperia Play die Folie von Anfang an drauf belassen, da es das Display zusätzlich schützt. Und ob auf der Schutzfolie Spuren oder Kratzer sind ist mir egal.

Zitat

Sieht zumindest so aus, als ob da eine Folie ist. Aber wenn, dann ist es verdammt schwierig sie zu entfernen und man hat das Gefühl das Display dabei zu beschädigen...

Ist aber 100% eine Schutzfolie! SonyEricsson ist wohl der einzige Hersteller der die Folie ab Werk schon aufbringt. Finde ich persönlich sehr gut!

Zitat

Mal eine Frage zum Dusplay'glas'. Woraus genau wird das gefertigt und gibt es da große Qualitative Unterschiede? Hatte vorher ein Nokia N8 und das Glas war deutlich robuster. Hatte selbst nach nem jahr keine Kratzer. Habe das Arc erst seit 3 Wochen und schon viele feine Kratzer im Glas. Trage es wie das N8 nur in meiner leeren Hosentasche. Werde jetzt erstmal eine Folie besorgen...

Auf dem ARC Display ist bereits eine Folie! Nur die ist verkratzt und nicht das Glas!

Das wissen die meisten nicht! Wenn du genau hinsiehst, erkennst du am Rand des Displays, das da hauchfein eine Folie aufgebracht ist! Unter der Folie ist natürlich das normale Glasdisplay.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Kurze Frage, ist das schwarze Arc S mit gummierter Rückseite, wie z.B. das Mini?
    Ich meine wirklich das in schwarz und nicht das midnight Blue :D

Gruß

enzi

Gibt's das denn tatsächlich in echtem schwarz? Bei Amazon habe ich's auch in schwarz gefunden, auf der SE-Webseite aber nicht... daher die Frage ob's bei Amazon vielleicht nur falsch gelistet/ausgezeichnet ist!?