Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest, kauf dir lieber ein gebrauchtes Gerät mit e-ink-Display.
Mit LCD taugt es nix zum lesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest, kauf dir lieber ein gebrauchtes Gerät mit e-ink-Display.
Mit LCD taugt es nix zum lesen!
Besitzt das Gerät denn eine Benachrichtigungs-LED auf der Front?
ich suche immer noch...
235,- Euro für alles zusammen.
Ist beim Razr Maxx sonst alles identisch? Dann warte ich und hoffe, das das Teil nach D kommt. Perfekt! ![]()
http://www.sonyericsson.com/cw…/xperia-ion?cc=us&lc=en#a
Na, da braucht man doch kein Galaxy Nexus mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Hallo,
weiß jemand, ob das Display transreflektiv ist (und somit gut in sehr heller Sonne ablesbar)
vielen Dank mayba
ps: Erklärung transreflektiv, für die die es nicht genau wissen: die Hintergrundbeleuchtung kann quasi aus sein, wenn man das Display in einem bestimmten Winkel zur Sonne hält, kann man aber trotzdem alle Dinge erkennen. Zwar ziemlich flau, aber man kann z.B. eine Email lesen. Kann man wirklich nur im Sonnenlicht testen
Das ARC-Display kannst du auch bei praller Sonne erkennen; wie du schon richtig sagst, musst du's nur ggf. entsprechend halten wg. der Reflexionen.
Display ist sehr gut, mir gefiel's deutlich besser als die AMOLED-Teile...
ZitatOriginal geschrieben von kavenzmann
Guckst Du auf der Seite unter Kompatibilität...
Es erscheint das RAZR, kein ATRIX.
Damit ist doch alles gesagt, oder?
Nein, das muss nichts heißen: Das Atrix Lapdock funktioniert ja (nach ein bischen Manipulation) beispielsweise auch mit dem Razr, dem Atrix 2 und dem Photon (wobei's die letzten beiden Geräte bei uns nicht gibt)! Daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von system02
weiß jemand ob dieser Smart-Controller auch mit dem Atrix funktioniert?
Keiner Ahnung ob das mit dem Atrix harmoniert?
offensichtlich haben sie gelernt, das die Status-LED an der Seite, oben drauf oder unter'm Akku nicht an der besten Stelle positioniert war ![]()
Ich bin ja mal gespannt...