Ich suche ein Motorola Atrix.
Möglichst ein freies Gerät ohne Sim-/Netlock und ohne Branding.
Angebote bitte per PN, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Rechnung zwecks Garantie sollte dabei sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Motorola Atrix.
Möglichst ein freies Gerät ohne Sim-/Netlock und ohne Branding.
Angebote bitte per PN, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Rechnung zwecks Garantie sollte dabei sein.
Gruß
weiß jemand ob dieser Smart-Controller auch mit dem Atrix funktioniert?
Langzeiterfahrung:
Ich lese elektronische Bücher NUR auf meinem ebook Reader (Sony) und will nichts anderes mehr!
KEIN Vergleich zu LCDs!
Was mir fehlt ist ein Gerät in DIN A4 Grösse für PDF-Dateien... das kann man auf den kleinen Geräten nämlich vergessen.
Ansonsten sind die Archos Geräte dafür interessant, muss ja nicht das neueste sein.
z.B. Archos 404, 605 604 usw. inkl. der passenden Dockingstation. Die zeichnen im AVI-Format oder so auf und wenn der Player auf dem Samsung das lesen kann, kannste die aufgezeichneten Dateien direkt via USB auf's Telefon ziehen und fertig!
In Verbindung mit der Dockingstation sind die fernbedienbar. Ich nutze so ein Gerät schon seit Jahren und könnte auf dem Sektor nichts anderes empfehlen.
noch zu haben...
Ich bin auch auf der Suche nach einer gescheiten kleinen LED-Taschenlampe aber man wird ja mit Infos totgeschlagen...
Voraussetzungen:
- Betrieb mit normalen Batterien (AA oder AAA)
- Sehr lange Leuchtdauer
- evtl. Zusatzfunktion wie integrierte Rote LEDs etc. für Nachtsicht (oder via Farbfilter), SOS...
- robust (klar)
- spritzwassergeschützt bis wasserdicht
- Wegrollschutz (ich weiß nicht ob's da einen Fachbegriff für gibt: Ich lege die Lampe auf eine glatte Fläche (z.B. Autodach) und sie bleibt auch da liegen) ![]()
- Lichtausbeute sollte z.B. für ein Zelt / Kellerraum o.ä. ausreichen bzw. ich möchte in der Nacht draussen nicht vor'n Baum rennen weil die Lampe zu schwach war ![]()
Einen portablen Flakscheinwerfer brauche ich nicht!
Vielen Dank
Bei 250,- Euro Budget empfehle ich Dir, dich nach ein paar gebrauchten Lautsprechern umzusehen.
Für 250,- Euro Neupreis und der Präferenz klassischer Musik sind schon sehr viel Abstriche u. Kompromisse zu machen, v.a. verstehe ich nicht wie man dann zu Computerlautsprechern von Creative raten kann...!?
Die meisten Lautsprecher in den Preisklassen sind auf "Bumm-Bumm" getrimmt. Hauptsache die klingen irgendwie druckvoll mit viel Bass und schon ist der Kunde begeistert.
Das wichtigste Kriterium für den Kauf ist die Meinung deiner Ohren!
Bei gebrauchten Lautsprechern die Boxen ohne Bespannung inspizieren und die Sicken auf Risse o.ä. Beschädigungen zu untersuchen. Beim Hörtest v.a. auf kratzende oder scheppernde Geräusche des Tief- und Mitteltöners (je nach Ausführung) achten.
Evtl. kommt auch ein Selbstbau in Frage? Dann solltest du dich auf die Suche nach bezahlbaren Chassis der Fa. Lowther machen.
Mit viel Glück bekommt man 2 Chassis für um die 300 Euro.
In ein relativ einfaches Gehäuse verpackt benötigen die Chassis noch ggf. noch einen Subwoofer, ansonsten sind Transmissionline- oder Horngehäuse nötig für diese Breitbänder.
Der Klang ist v.a. auch bei klassischen (guten) Aufnahmen schlicht hervorragend. Die Auflösung, Feinzeichnung, Räumlichkeit und Leichtigkeit der Wiedergabe ist einsame spitze. Selbst mit einem kleineren Transistorverstärker.
Klang zu beschreiben ist natürlich a) schwierig und b) sehr subjektiv; daher auch der ernste Rat, das deine Ohren die Meinung bilden und das Urteil fällen sollten!
An einer hochwertigen gebrauchten Lautsprecherbox wirst du mehr Freude haben als an einer billigen neuen.... oder du sparst eben noch und siehst dich nach was besserem um.
Einfach mal in einen Hifi-Laden gehen (nicht Saturn oder sowas!) und probehören.
Dann bekommst du auch ein Gefühl für das Klangbild der jeweiligen Hersteller (unabhängig vom Preis) wie z.B.
- Dynaudio
- KEF
- Heco
- Jamo
- Canton
- Bang & Olufsen (fast alle Modelle sind hier Aktivlautsprecher)
- Quadral
- Cabasse
- ...
Nur über den Versand erhältlich sind die Lautsprecher der beiden deutschen Firmen
- Nubert und
- Teufel.
Der Vorteil in dedizierten Hifi-Geschäften: Ruhe im Hörraum und die Boxen werden neutral präsentiert, d.h. keine Bass- oder Höhenregler und keine EQs die dazwischen funken und das Klangbild verbiegen!
noch zu haben...
Guten Abend,
verkaufe mein HP Touchpad in der seltenen weißen Version. 64GB Speicher.
Dazu gibt's die original Tasche von HP.
Das Gerät stammt aus dem Abverkauf bei Alternate (279,- Euro)
Ovp u. Rechnung gibt's natürlich dazu.
Alles zusammen für faire 300 Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
ich verkaufe das HP Touchpad privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Privatverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Kein Thema, du mir abkaufen mein Gerät und dann du machen Testbericht!
Ok, wohin soll ich die 50 Euro überweisen? ![]()
Und jetzt mal wieder BTT, sonst gibt's vom Moderator gleich einen auf die Zwölf.