Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das waäre dann aber die größte Geldverschwendung überhaupt
Nen Mac kaufen und dann windows draufmachen...
Mein Rat: Lass es. Entweder man ist Mac User oder nicht. Meine Meinung.
Was dann wahrscheinlich Äußerungen von Leuten sind die Ihren Mac nur für Internet, Musik hören/kaufen (iTunes) und Email nutzen und sich dann aus dem Fenster lehnen.
Es gibt nun mal genug Software die ausschliesslich(!) für Windows erhältlich ist und da steht man mit Mac OS aussen vor - und darauf will ich persönlich nicht verzichten müssen nur weil Apple draufsteht!
Dazu kommt, das auch ein Apple genauso abstürzt wie ein PC wenn man das Ding zum arbeiten benutzt und nicht nur zum surfen; oder das man sich herumärgern kann bis externe Hardware mit dem nötigen Treiber dann ENDLICH mal das macht, was der Hersteller gedacht hat...
Darf man natürlich nicht laut sagen weil die gläubigen Apple-Jünger sofort böse werden wenn da was angeblich nicht funktioniert.
Und es sorgt auch auf einem Apple für äußerst miese Laune wenn beispielsweise nach 2h Videoschnitt das Programm ohne Fehlermeldung einfach abschmiert und der Desktop aussieht als hätte man nie etwas geöffnet gehabt... :p
Und die Aussage, das das Teil für Musik besser sei ist schwachsinnig da es die entsprechenden Programme (ausser Logic Audio) für beide Plattformen gibt (Cubase, Ableton, Pro Tools, Cakewalk und und und...)
Der Vorteil ist einfach, das du dann keine "Angst" vor dem Umstieg haben musst, da du z.B. dein Cubase dann genauso unter Mac OS installieren kannst wie unter Windows.
Und die spiegelnden Displays sind ernsthaft sch... je nachdem wie der Raum beleuchtet ist! Das nervt dann einfach extrem.