-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
so heute ist mein Nexus von amazon in Österreich bei mir angekommen
ich muss sagen WAU!
ich habe bisher eigentlich alle Android Handys gleich wieder eingepackt und wieder an amazon geschickt (Razor, S2, einige HTC ....) und wieder das iPhone verwendet
aber dieses Handy taugt mir bisher extrem!
Alles anzeigen
Da ich auch noch schwanke: Darf ich fragen was dich am Razr gestört hat bzw. warum du das zurückgeschickt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, nutze facebook20 für 20% Discount bei all4cellular
Ok, ohne Datenkrake zahlt man dann ein paar Euro mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Lapdock für 81 incl. Versand und Lieferung aus den USA bei http://www.all4cellular.com/mo…top-dock-refurbished.html
Oder für 75 Dollar innerhalb der USA direkt von AT&T.
93,xx Euro inkl. Versand nach Deutschland 
-
Verkaufe meinen HP Pre 3.
Gerät ist neuwertig inkl. Ovp u. allem Zubehör aus der Ovp.
Inklusive Touchstone Ladestation.
180 Euro inkl. versichertem Versand
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Ich verkaufe das Pre 3 privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
-
Ok, davon hatte ich bis dato nur einen Dummy in der Hand und dessen Tastatur war katastrophal... ich hoffe das lag am Dummy.
"Nachteil" ist allerdings die verhältnismäßig geringe Softwareauswahl da's mit Symbian läuft.
Lässt sich das Display auch in der Sonne noch ablesen?
-
Verkaufe meinen
Amazon Kindle 3G Keyboard ebook-Reader. Aktuelle Generation in der Farbe grau.
Gerät befindet sich in gutem Zustand, QWERTY-Tastatur (das Gerät gibt's in D ja nicht!), Schutzhülle gibt's auch noch dazu (knall grün, Neopren) 
Preis: 111,- Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste.
Ich verkaufe den Kindle 3G Keyboard privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie immer wäre Motorola bzw. Google dein Freund gewesen:
http://www.motorola.com/Consum…-DE-DE.accessories#anchor
Mehr gibt es offiziell in D nicht zu kaufen ....
Das Zubehör ist allerdings fast mit dem des Atrix identisch.
Alles anzeigen
Die Motorola-Seite hatte ich beide besucht (deutsch u. amerikanisch), sonst hätte ich logischerweise nicht gefragt ob wir das komplette(!) Zubehör hier auch bekommen!
Und das Atrix hat die Anschlüsse für die Dockingstation an der Seite... ohne den Umbau den man in einigen Foren sieht, wird das sonst nix mit z.B. dem Laptopdock.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
allerdings bin ich ein sehr pingeliger Mensch, was meine Gadgets angeht und ich achte auf die kleinsten Fehler oder Macken - meine Frau hält mich deshalb schon für total bekloppt! 
Yipppiiieeh, ich bin nicht allein 
-
90 Euro inkl. versichertem Versand.