Macht der Lautsprecher des Gerätes das denn auch mit? Nicht, das er dann nach 10x klingeln hinüber ist!?
Beiträge von system02
-
-
Für den Preis des Gerätes ist der Lautsprecher schlicht 'ne Lachnummer oder Unverschämtheit...
Scheinen die Hersteller kaum noch Wert drauf zu legen, das man sein Telefon auch "klingeln" hört wenn man unterwegs ist.

-
Weiß jemand wann das Gerät in weiß erhältlich sein wird?
-
250,- Euro für das komplette Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Ich könnte mir vorstellen, das die Tasten nutzbar gemacht werden, sprich das android 4 dahingehend angepasst wird (von den herstellern). Ist aber nur ne vermutung... Macht irgendwie keinen sinn, wenn die tasten nicht benutzbar sind und am besten dann trotzdem noch leuchten. Es sind ja auch genau 3 tasten, von daher würde ea passen. Ist aber wie gesagt nur wunschdenken und vermutung, mehr nicht...Naja, vielleicht hat man dann wenigstens das Glück, das Samsung die Tastenbeleuchtung "ab Werk" zur Anzeige von Benachrichtigungen freischaltet! Das fehlt auf dem S2 und dem Note auf jeden Fall!
-
wobei die meisten Testberichte eher einer Beschreibung der Werbeprospekte der Hersteller gleichen... sprich nichts taugen!
Ich habe noch bei keinem Test gelesen, das das Gerät eine Benachrichtigungs-LED besitzt; dank TT gab's einen Videolink auf dem man es erkennen kann.Wie immer scheint nur eines zu helfen: Selbst kaufen und ausprobieren

Wobei DAS Photo hier ein echtes PRO-Argument gegenüber den üblichen und empfindlichen Smartphones darstellt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75936-13.htmlUnd weiß zufällig jemand ob wir in Deutschland auch das komplette Zubehörprogramm bekommen und nicht nur diesem (sehr coolen) Smartcontroller?
-
-
vielleicht haben wir Glück und hier erscheint es auch in weiß:
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Na so lange sie nur an Schokolade denken
Naja, angesichts der Form des Note könnte man bei der Hosentasche eher auf Verwandschaft mit 'nem Biber schliessen :p
Die Transportmöglichkeit hält mich auch noch ab... (also vom Note!)