Beiträge von system02

Habe hier ein Blackberry Bold 9000 liegen, Gerät wurde durch T-Mobile getauscht, einwandfreies Neu-Gerät, Akku ebenfalls neu !

Rechnung von Mitte November 2011 gibs dazu.

Alles noch OVP, Karton etwas beschädigt. Restgarantie noch mind. bis Nov. 2012 !

Bilder auf Wunsch, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

100 Euro inkl. versichertem Versand

Privatverkauf unter Ausschlug jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Brauche mal wieder etwas neues zum Spielen :)

Verkaufe hier mein Xperia Play in weiß mit 2 Dockingstationen (DK300, ebenfalls in weiß).

Zustand des Gerätes: Sehr gut. Lediglich auf der Rückseite am Akkudeckel kann man eine kleine Gebrauchsspur erkennen; kann aber auch von der Silikonhülle sein in der das Gerät die ganze Zeit verwendet wurde.

Die Hülle liefere ich ebenfalls mit, sowie OVP und Rechnung zwecks Garantie.

Preis: 266 Euro inkl. versichertem Versand für das komplette Paket.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Ich verkaufe das Xperia Play unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie! Privatverkauf. Keine Rücknahme.

Habe heute bei Phonehouse mit einem Razr spielen können, aber ich glaube das war defekt:

Ich musste mit Gewalt auf dem Bildschirm drücken und das auch mehrmals bis die Kiste reagiert hat... die Sensortasten waren einwandfrei.

Auf jeden Fall ein wirklich schönes Gerät, Verarbeitung mach einen sehr guten Eindruck.

Was ist denn mit dem Zubehör auf der amerikanischen Seite (Dockingstation, HDMI->VGA Adapter...), wird das auch in D erhältlich sein?

ich suche ein Smartphone welches die folgende Wunschliste abdecken soll:

- Benachrichtigungs-LED
    - sehr gute Akkuflaufzeit (muss kein ultradünnes Gerät sein)
    - Display am liebsten 4" und grösser
    - sehr guter Lautsprecher damit man Klingeltöne draussen auch mitbekommt!
    - Mobile Hotspot-Funktionalität (daher der wunschgemäß grosse Akku)
    - sehr gute Empfangseigenschaften
    - Display auch draussen in der Sonne noch gut ablesbar
    - gute Sprachqualität und -lautstärke während des Telefonats

Für PDFs wäre dann wahrscheinlich ein grösseres Gerät wie z.B. der Kindle DX sinnvoll um auch DIN-A4 Dateien vernünftig betrachten zu können.

Ich hatte erst den Sony PRS-505 und jetzt den Kindle 3 mit Keyboard.

Ausschlaggebend für den Kindle war der sehr grosse Amazon-Shop, mittlerweile auch deutschsprachig.

Verarbeitung etc. kann aber nicht ansatzweite mit dem Metallgehäuse des alten PRS-505 mithalten.

PDFs kann man auf dem Kindle auch vergessen, da ist ein 7" Tablett mit einem Officeprogramm dann wohl besser.

Zum Lesen sind die ebook-Reader mit e-ink-Display schlicht ungeschlagen! Wie's bei den Geräten mit Touchscreenschicht aussieht weiß ich nicht, aber die normalen e-ink-Displays sind einfach super!
    Da hält KEIN LCD/AMOLED oder sonst was mit! Kann ich nach 3jähriger Erfahrung sagen!

Tja,

die Käuferin behauptet sie hätten schon über'n PC ein Softwareupdate gemacht aber da würde immer Softwarefehler am Schluss auftauchen und das war's dann.

Ich selbst habe das Telefon auch über ebay gebraucht gekauft und kann eine eidesstattliche Versicherung abgeben, das ich nichts daran geändert habe!

Wie soll ich jetzt verfahren bzw. mich weiter verhalten? Kann ihr max. den Mitglieds- und Verkäufernamen nennen wo ich das Telefon herhabe. Rechnung ist von Saturn lt. Käuferin (ich weiß das nicht mehr, war im Juni).