Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Es gibt doch solche Sportarmbänder für das iPhone. Vielleicht passt das Arc da rein!?


    Ich würd's bei Gravis o.ä. einfach mal vor Ort testen.

  • hallo zusammen,


    ich hab das arc jetzt ein paar tage und die u.a. punkte sind mir aufgefallen, bzw. find ich nicht.


    1. kann man beim arc nicht nach nachnamen in den kontakten sortieren?
    2. ist beim wecker die snooze zeit immer 10 minuten oder ist sie änderbar?
    3. bei der zifferntastatur ist es nicht möglich durch eingabe von zahlen telefonbucheinträge zu filtern (funkt. zb. beim htc hd). ist das irgendwie einstellbar?




    lg wolf

    STANDARD

  • ein paar tage später und ein paar apps reicher muss ich festhalten: alles durch apps machbar :-))


    lg gü

    STANDARD

  • Eine Freundin schielt derzeit auf das Xperia Ray. Ich würde ihr aber gern das Arc empfehlen, wegen dem größeren Screen und dem Design. Kann ich das bedenkenlos tun oder hat das Ray versteckte Stärken, die ich als Nicht-SE-Experte auf den ersten Blick nicht sehe?


    Nanu, tote Hose hier im Thread :p Haben alle das Arc S gekauft oder was? :D
    Bei O2 kostet es allerdings deutlich mehr als das "alte" Arc, dehalb frage ich explizit nach dem "alten".

  • Wenn ihr das RAY gefällt soll sie das doch nehmen!?


    Ansonsten würde ich nur noch das ARC S kaufen, da - zumindest scheint es so - SonyEricsson da das Thema Risse im Gehäuse in den Griff bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!