Sofern dein Mobilfunkvertrag die Nutzung erlaubt, wird die Verbindung über WLAN funktionieren.
für ebooks gibt's nur eine Gerätesorte die dafür ideal ist: ebook reader mit e-ink Display wie der Amazon Kindle, Sony ebook reader usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofern dein Mobilfunkvertrag die Nutzung erlaubt, wird die Verbindung über WLAN funktionieren.
für ebooks gibt's nur eine Gerätesorte die dafür ideal ist: ebook reader mit e-ink Display wie der Amazon Kindle, Sony ebook reader usw.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Bei mir war keines dabei.
Da es sich aber um ein normales Micro USB handelt, sollte so etwas in einem gut sortierten Handyhaushalt zu finden sein.
Ok, vielleicht haben sie's beim "S" dann eingespart, beim normalen ARC war's noch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bestbuy blockt ShippingForwarder wie Borderlinx, myus und co.
Ach so, danke! Wer von denen blockt's denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Besseres Display, deutlich besserer Sound, bessere Benutzeroberfläche. Videotest wird gerade gerendert und auf YouTube hochgeladen.
Worauf bezieht sich denn der "bessere Sound"? Auf den internen Lautsprecher oder auf den verfälschten und verbogenen Bumm-Bumm-Klangteppich via Beats-Audio (was nix anderes als ein EQ ist)?
ZitatOriginal geschrieben von aedificans
...im Lieferumfang enthalten !?
Ja, soweit ich weiß, war da so ein Miniladegerät für den Zigarettenanzünder bei!
Man möge mich korrigieren falls das nicht mehr so ist!?
Bei Bestbuy ist der Status schon auf "backordered" gewechselt... ![]()
Wenn ich via Borderlinx-Adresse bestelle, wird die Bestellung immer storniert nachdem ich sie abgeschickt habe!?
-----------------------------------------------------------------------------
Order Cancellation
11/23/2011
Order Number: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dear xxxxxxxxxxxx.:
The order you placed on 11/23/2011 has been canceled because we were unable to verify your information.
-------------------------------------------------------------------------------
Woran liegt das? Eine deutsche Kreditkarte kann ich nicht eingeben, habe dann NUR meinen Namen geändert auf den realen Namen (nicht Borderlinx) und die Borderlinx-Adresse beibehalten.
Angeblich hat sich das Handy gemeldet, das eine neue Software verfügbar sei (Android-Telefon), daraufhin hat er mit "Ja" bestätigt, das Softwareupdate startete wohl, dann ging's Telefon aus nicht nicht mehr an.
Ich habe an dem Telefon wie gesagt gar nichts verändert! Ich hab's seinerzeit ausprobiert und dank Nichtgefallen dann wieder bei ebay verkauft.
Mehr nicht.
Warum ist der Haftungsausschluß denn unwirksam? Ich dachte ich MUSS das beim Privatverkauf angeben da ICH ja logischerweise keine Garantie übernehmen kann; dafür habe ich ja die Rechnung mitgegeben.
Ich habe an dem Telefon nichts gemacht, ich hatte es damals auch gebraucht gekauft aber es hat mir nicht zugesagt.
Hallo,
ich habe in meinen ebay-Auktionen u.a. folgendes stehen:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Privatverkauf.
Jetzt meldet sich ein Käufer der im Juni diesen Jahres ein Handy von mir gekauft hat und sagt, das er ein Softwareupdate gemacht habe und sich das Telefon danach nicht mehr einschalten ließ.
Er hat's angeblich mit der beiligenden Rechnung an SonyEricsson eingeschickt und es mit folgendem Vermerk zurückbekommen:
"(...) mit dem Vermerk dass sie einen
Eingriff in der Originalsoftware festgestellt haben und
die Garantie erloschen ist."
Was soll das konkret heißen? Und bin ICH als damaliger Privatverkäufer dafür haftbar?
Danke
Verkaufe mein Apple iPhone 4S von T-Mobile. Kann mit allen T-Mobile Karten genutzt werden.
Farbe: Weiß, Speicher 16GB.
Wurde heute geliefert und nur auf Vollständigkeit geprüft. Nicht eingeschaltet!
565 Euro inkl. versichertem Versand.
Rechnungskopie zwecks Garantie wird selbstverständlich mitgeliefert.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
Ich verkaufe das iPhone 4S unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie! Privatverkauf.