- Hat das Note eine Benachrichtigungs-LED?
Beiträge von system02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ja vorne Links.
Gut bei diesen Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embeddedSuper, danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Und die Benachrichtigungs-LED!Kann ja nicht sein, dass sowas beim Galaxy Nexus als große Sensation verkauft wird, während z.B. HTC ständig bei seinen Geräten eine solche LED einbaut.
Meiner Meinung nach sollte man das mittlerweile voraussetzen können

Besitzt das Razr jetzt eine LED oder nicht?
-
Hat das Razr eine Benachrichtigungs-LED?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Vergiss auf jeden Fall die Verfügung nicht, dass das BlackBerry mit in die Kiste kommt :pTom
Siehste, das hätte ich in der Aufregung glatt vergessen! :p
-
Ich finde den spitze! Punkt!

Angesichts des Preises wird mich meine Frau meine Todesart wenigstens frei wählen lassen

-
Na dann können sie ja endlich das Z700 aus der Schublade holen und auf den Markt bringen.
Das wäre DAS Zweithandy
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
customrom mit speedmod colormanagement kernel oder voodoo color kernel flashen.
da kannste das einstellen.Was genau kann ich denn da einstellen?
Allerdings kann's nicht Sinn der Sache sein, das ich ein neues Gerät erst mal softwareseitig "umbauen" muss, damit's einwandfrei ist!? -
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Kann mir jemanden sagen ob die Display Größe und die des Akkudeckels gleich sind wie die des normalen ARC? Danke
Alles 100% gleich! Wurde aber bereits gesagt. Bis auf die Innereien (CPU...) hat sich nix geändert.
-
Das Display wird immer hochgelobt aber es besitzt einen nicht zu verleugnenden Farbstich.
Habe jetzt mehrere Galaxy S2 (und auch den Vorgänger) gesehen und ausprobiert (hab selber eins) und ALLE haben durch die Bank eine viel zu intensive Farbwiedergabe (womit ich leben könnte) aber leider auch einen ordentlichen Farbstich! Leicht grünlich oder bläulich.
Scheint kein Einzelfall zu sein da ich jetzt mehrere Geräte betrachten konnte und sämtliche Vergleichskandidaten mit einem LCD (egal welcher Art), hatten eine deutlich natürlichere Farbwiedergabe OHNE Farbstiche.Scheint normal zu sein bei AMOLED oder gibt's auch Geräte von Samsung die eine natürliche Farbwiedergabe OHNE Farbstich besitzen? Sehr schade, zumal ich das Galaxy S2 in weiß ziemlich gut finde, v.a. die Grösse des Bildschirms und Geräts.