Beiträge von system02
-
-
So, jetzt sollte der Pre 3 auch bald bei uns sein:
http://www.precentral.net/sim-…ilable-palm-europe-299-00
und ein Audio-Touchstone soll wohl auch kommen:
http://www.precentral.net/what…et%20%28PreCentral.net%29 -
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Im Bereich Business gibt es auch Handies ohne Kamera. Und durch IT Policy lässt sich auch deaktivieren. das zum Thema wie Industriespionage oder Klau geistigen Eigentums.
geh doch z.b mal nach Samsung. Nur Handies erlaubt ohne Kamera.
Ich stimm euch zu ..... BB hat nie wert auf ne 10 Megapixel Kamera gelegt. Aber die Jungs tuen was
:top:Darf ich fragen mit was für Geräten (Mobiltelefonen) dann die Leute bei Samsung verkehren? Gibt's denn überhaupt noch aktuelle Geräte OHNE Kamera (ausser Senioren- und Einsteigerhandys)?
-
"connect" ist ein sich selbst beweihräuchender Katalog aber keine "Testzeitschrift"... nach meinen Erfahrungen.
-
Moin,
ich habe bei meinem Blackberry ein etwas merkwürdiges Tonproblem:
Spiele ich die Klingeltöne über den Medienspieler im Gerät ab um sie probezuhören, klingen sie ganz normal und klar.
Wenn ich den Ton dann aber im Profil zuweise, klingen sie plötzlich dumpf, als würde ich den Lautsprecher zuhalten. Egal bei welchem Ton und bei welchem Profil.Hat das schon mal jmd. gehabt?
Blackberry 9700, Software 6.0
Das trat aus heiterem Himmel auf...
-
na falls jmd. gerade in Taiwan ist, kann er's jetzt schon mitnehmen:
-
Wie schlägt sich denn ein 7" Zoll Display im Alltag wenn man Office-Dokumente im A4 Format darauf lesen muss (PDF, Excel, Word, Powerpoint...)?
Geht das oder sollte man dann doch lieber gleich zum 10" Zoll Gerät greifen?
-
Moin,
konnte jetzt mal ein Galaxy S2 live und in Farbe begutachten und mir ist die komische Tönung des angepriesenen AMOLED-Displays sofort negativ aufgefallen; das war beim Vorgänger S9000 auch schon so.
Ist das normal bei diesen Amoled-Displays? Beim Xperia Arc oder anderen Geräten habe ich keinen Farbstich und das Display sieht deutlich natürlicher aus.
Wo ist der Vorteil des Amoled? Oder muss man sich daran gewöhnen? Eine unbedarfte Frage, ich weiß, aber angesichts des Gerätepreises und der - im Vergleich zu allen anderen Geräten - deutlich sichtbaren Tönung war ich schon etwas negativ überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
3,5" wären doch schon fein bei dem Gerät. Hoffentlich kommt es in der gleichen Verpackung
wie damals das R310s. Den Hai hatte ich immer beim Snowboarden im Rucksack dabei.
Den hätte man auch auf dem Berg lassen können und im nächsten Jahr wieder abholen....Der Akku hätte wahrscheinlich auch nur einen Strich verloren

Richtig! -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kriege bald den Pre3 zum Testen – innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich! Fragen?!Ja sicher!

8.) Sprachqualität-/lautstärke im 2G- und 3G-Modus?
9.) Qualität und Lautstärke des integrierten Lautsprechers für Klingeltöne u. Freisprechfunktion? (Vielleicht ein Vergleich mit aktuellen Geräten wie Arc, Blackberry Bold 9700 etc.)
10.) Qualität und Grösse der Tastatur (am besten im Vergleich mit einem Blackberry)?
11.) Immer noch Wartezeiten o.ä .bei diversen Programmstarts?
12.) Mechanische Qualität insg., primär v.a. des Schiebers?
13.) Ablesbarkeit des Displays im Freien?
14.) Empfangsqualität in schlechter versorgten Bereichen?