Hat Samsung denn hier endlich wieder eine Benachrichtigungs-LED verbaut oder sind die - unverständlicherweise - ganz davon ab?
Bitte in weiß auf den Markt bringen und mit SLCD statt dem merkwürdigen AMOLED-Display mit seinem Farbstich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Samsung denn hier endlich wieder eine Benachrichtigungs-LED verbaut oder sind die - unverständlicherweise - ganz davon ab?
Bitte in weiß auf den Markt bringen und mit SLCD statt dem merkwürdigen AMOLED-Display mit seinem Farbstich...
Also von Stereolautsprechern ist nirgendwo was zu lesen, ausser bei teltarif...!? Auf der Rückseite hat das Arc S auch nachwievor den einzigen Schlitz für den Lautsprecher.
Auf der Webseite von SonyEricsson ist auch nichts diesbezüglich zu lesen.
IN weiß gefällt's mir SEHR gut
Kauf's mir auch mit 'nem Monolautsprecher - auch wenn ich wünschte der wär' mal so laut wie beim Blackberry!
Naja,
vielleicht haben sie wenigstens die Gehäusequalität in den Griff bekommen und es gibt keine Risse mehr! Das wär' ja schon mal was.
Weiß zufällig jmd. ob auch vom S2 ein Gerät mit S-LCD kommen wird?
Das AMOLED-Display ist mir zuwieder: "komische" Farbwiedergabe im Vergleich zu LCDs und draussen kann man's fast vergessen.
Wenn einer PRE 3 Geräte besorgen kann: Ich nehme auf jeden Fall eins! Stehe auch in der Vertrauensliste hier!
OT: Was ist denn "Kroko"?
ansonsten über Barnes & Noble u. Borderlinx.
Hab's bestellt und bin gespannt wie lange's dauert. Dann wird's mich vielleicht 150,- Euro max. kosten inkl. Zoll + Versand = immer noch'n Schnäppchen ![]()
und wo?
Ich hab's jetzt einfach ausprobiert:
Borderlinx-Adresse eingegeben, via Kreditkarte bezahlt und bin gespannt was sich jetzt tut...
Na hoffentlich kommen wir hier auch irgendwie in den Genuss der 99,- Euro Touchpads...