-
Doofe Frage:
Mit welcher SIM-Karte aktiviert man das Gerät am besten damit auch wirklich alles nutzbar ist?
Reicht da auch 'ne Prepaidkarte irgendeines Providers? Benötigt die Prepaidkarte Dateinfreigabe oder geht das mit jeder Standard Prepaidkarte?
-
Da lohnt es sich wohl kaum noch jetzt ein "normales" Arc zu kaufen...
-
8 oder 16GB sind doch ok, lt. ihrer Aussage lässt sich das Gerät doch mit Karten zusätzlich erweitern.
Wie sieht's aus mit 'ner Benachrichtigungs-LED? Immer noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich bin mir sicher, du bist in der Lage 3,5 Minuten lang druckfertig und fehlerfrei ueber das Produkt zu sprechen 
Als Pressesprecher mit Sicherheit! Da würd' das jeder von uns können der seinen Job ernst nimmt u. entsprechend ausgebildet ist!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das ist die Pressesprecherin, richtig 
Ernsthaft peinlich so eine Person! Wirft kein gutes Bild auf Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung 
?? Das ist die Pressesprecherin? Ich dachte das wäre irgend 'ne Messehostess... da ist man das Niveau ja gewohnt; aber bei einem Pressesprecher?
Da sollte Samsung lieber jemanden einstellen der sich damit auskennt 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hier wird laut Samsung gesagt das das Note Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein wird und preislich zwischen Smartphone und Tablet liegen soll
Quelle: ComputerBild
Der Frau darf man allerdings nicht ernsthaft zuhören... "Note- und Memoprodukte..., 1.4 Dualcore, Pen, alles in den Content integrieren..." 
-
Hallo Zusammen,
habe auf der heise-Seite in einem Bericht über die Entfernung des Galaxy 7.x Tabletts dieses Bild gesehen und wüsste gerne, um welches weiße Gerät es sich rechts im Bild handelt:
http://www.heise.de/newsticker…326.html?view=zoom;zoom=1
Danke.
-
Wobei die Funktionalität bzgl. handschriftlicher Notizen im Kalender, auf Photos etc. eigentlich kein Novum ist.
Das gab's von Sony schon vor ein paar Jahren(!) im Palm OS Organizer TH-55.
Weiß denn jetzt schon jmd. ob das Samsung Note eine Benachrichtigungs-LED besitzt und ob's vielleicht sogar in weiß kommen wird?
-
Naja, ist dieses Verhalten nicht (leider) schon fast normal?
Es gibt hier auch einen User innerhalb dieses Threads der sich über die Preise aufregt aber selbst nicht besser ist wie ich im Biete-Forum nach Kontaktaufnahme erfahren musste.
Von daher: Einfach abwarten, das wird sich schon selbst regulieren. Aufregen bringt nix.