Beiträge von system02

Musiktitel aus Trailer "Männerherzen 2" gesucht

Guten Abend,

weiß jemand um welchen Musiktitel es sich in folgendem Trailer "Männerherzen 2" handelt?

http://www.kino.de/kinofilm/maenner...se-liebe/132423

Dieser Titel ist auf dem Soundtrack zum Film nicht verfügbar (den hab' ich online schon probegehört) und ich finde diesbezüglich keine Infos - oder bin zu doof für die Suchmaschine
    Und für Shazam oder TrackID taugt's auch nicht wg. des Gequatsches

Vielen Dank

Guten Abend,

weiß jemand um welchen Musiktitel es sich in folgendem Trailer "Männerherzen 2" handelt?

http://www.kino.de/kinofilm/ma…-ganz-grosse-liebe/132423

Dieser Titel ist auf dem Soundtrack zum Film nicht verfügbar (den hab' ich online schon probegehört) und ich finde diesbezüglich keine Infos - oder bin zu doof für die Suchmaschine :)
    Und für Shazam oder TrackID taugt's auch nicht wg. des Gequatsches ;)

Vielen Dank

Hallo,

wie's der Titel schon sagt, tausche ich mein HP Pre 3 gegen ein HP Touchpad.

Der HP Pre 3 befindet sich in hervoragendem Zustand und wurde nur ausprobiert.
    Keine Pixelfehler.
    Deutsches Gerät mit QWERTZ-Tastatur!
    Rechnungskopie liefere ich zwecks Garantie selbstverständlich mit.
    Optional kann ich auch einen Touchstone-Lader dazulegen.

Das Touchpad sollte ebenfalls in neuwertigen Zustand sein und v.a. KEINE Pixelfehler besitzen sowie mit Rechnung zwecks Garantie daher kommen.

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste; entsprechendes ebay-Profil ist ebenfalls vorzuweisen.
    Im Ruhrgebiet könnte man sich ggf. auch zwecks persönlichen Tauschs treffen.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Ist die Qwertz Tastatatur wirklich wesentlich besser, als bei den Vormodellen Pre Plus/2? Kann irgendjemand mal hierzu was schreiben, gern auch im Vergleich zu Nokias E71/72/6 oder Blackberry?

Die Tastatur ist auf jeden Fall besser als beim Pre, schon alleine aufgrund der Tatsache weil sie grösser und damit bequemer ist. Der Druckpunkt ist deutlich spürbar und man kann besser schreiben als auf dem Pre.

Ich finde sie aufgrund der weiter auseinanderliegenden Tasten auch besser als die Tastatur des E71.

Besser als eine Blackberry Tastatur (mein Vergleich: Bold 9000 u. 9700) ist sie aber keinesfalls.
    Hier ist u. bleibt Rim die Nr. 1.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Die haben doch tatsächlich den Apotheker rausgeschmissen! Ob jetzt die Notbremse gezogen wird und webOS doch noch weiter vermarktet wird?

Herzlichen Glückwunsch! Hätte HP schon viel früher machen müssen!
    Aber wahrscheinlich kassiert er jetzt noch ein paar Millionen Schmerzensgeld für seine "überragende Leistung".

Zitat

Original geschrieben von rog
    Wir haben das arc S in schwarz und weiss schon mal in die Finger gekriegt, Resultat: Unboxing Video :)

http://www.se-first.com/Xperia-arc-S-unboxing-video.html

Hat sich deiner Meinung ausser der Gehäusefarbe und der 1.4GHz CPU noch was geändert (z.B. Vibrationsstärke, Lautsprecher, LED o.ä.) oder ist das Arc S nur die fehlerbereinigte Version des ARC?

Hat SE die Gehäusequalität jetzt im Griff bzw. verbessert? Bei XDA-Developers und im SE eigenen Forum gibt's ja zuhauf Berichte über die Risse im Gehäuse die trotz größter Sorgfalt und Schutzhülle auftreten.

Danke