- Wie ist die Qualität des Lautsprechers für Klingeltöne? Kannst du ihn mit anderen Geräten vergleichen?
- Wo befindet sich beim PRO die Benachrichtigungs-LED?
- Empfangsqualität?
- Tastaturqualität? Vergleich zu anderen Geräten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Wie ist die Qualität des Lautsprechers für Klingeltöne? Kannst du ihn mit anderen Geräten vergleichen?
- Wo befindet sich beim PRO die Benachrichtigungs-LED?
- Empfangsqualität?
- Tastaturqualität? Vergleich zu anderen Geräten?
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Habe selbst mal eine Frage , ist es Möglich das Feld " Einfach lostippen" zu entfernen ? Auf dem Veer / Pre³ kann man ja einfach per Tastatur auf dem Homescreen die Funktion nutzen. Das Feld stört nämlich bei manchen Wallpappern wie man bei mir unten sieht
Danke für Tipps
lt. Precentral-Forum kannst du auf jeden Fall den Text des Feldes ändern:
Ist auf der Schulung zufällig auch durchgesickert ob das Gehäuse verbessert wurde (sprich das Risse-Problem behoben ist) und ob die Empfangsprobleme einiger Serien jetzt auch Geschichte sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab n kleines problem mit meinem pre3
seit dem letzten update der "karten" app (für navigation) wurde mir als symbol so eine art mond angezeigt.
Dieser ist jetzt weg und im Menü steht nurnoch "Karten" ohne irgendein symbol, da ist einfach eine lücke
wie krieg ich da wieder n symbol hin?
hier steht wie's wieder hergestellt wird:
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
schwarz nennt sich bei S/// bei den geräten "midnight blue"
Nein, das Gerät war in 5 Farben angekündigt! Midnight blue u. glossy black (o.ä.) waren definitiv getrennt gelistet. Jetzt sind's nur noch 3 Farben. Pink fehlt auch (was ich aber verschmerzen kann) :p
Das Arc liegt tatsächlich nicht soooo gut in der Hand; da ist die Formgebung suboptimal. Aber es ist alltagstauglich schnell und bietet ein sehr gutes Display ohne - im Vergleich zum SAMOLED-Display des Galaxy S2 - diesen komischen Farbstich.
zwei Dinge hätte SE verbessern müssen:
- Benachrichtigungs-LED auf der Frontseite und nicht irgendwo an der Seite
- die hervorragenden Stereolautsprecher des PLAY integrieren ![]()
Ich hoffe SE hat mit dem ARC S einfach die mängelbehobene Version des ARC herausgebracht (also keine Geräte mehr mit Rissen im Gehäuse, keine Empfangs- und Hitzeprobleme)
btw: Gibt es schwarz gar nicht? Wurde doch mit angekündigt und auf der SE Seite sind nur 3 Farben vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wie soll man sich dann den unterschiedlichen Klang zwischen Musik und Telefonie über Lautsprecher erklären?
Hab mal den Interaktiven Test für Freisprechen durchgeführt, da kommt so ein Klavier klang welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt ist.
Könnte vielleicht einer der Pre3 Besitzer diesen Test auch durchführen und sagen wie es bei euch so ist?
Das Frequenzspektrum für Telefonie ist beschnitten und erfüllt keine Hifi-Norm! Es wird nur der wichtige Bereich zwischen 300 u. 3Khz für die Sprachübertragung bedient - daher der "blecherne" Klang.
Musik u. Telefonie kommen beim Pre 3 aus dem gleichen rückwärtigen Lautsprecher - so wie bei (fast) jedem anderen Gerät auch.
Pre 3 besitzt nur einen Lautsprecher.
Verkaufe dieses kleine Baby:
http://stuntcams.com/shop/bull…aterproof-720p-p-301.html
http://www.bullethd.de/index.p…w=article&id=49&Itemid=28
1a Zustand, nur getestet, ich brauch' was größeres mit mehr Einstellmöglichkeiten.
Preis: 80 Euro inkl. Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf, keine Garantie.
noch aktuell...