Beiträge von system02

Fitzgerald:

Das GSM-Zirpen war schon beim PRE wirklich schlimm - da konnten die Fanboys noch so schwärmen: Für den damaligen Preis fand ich das (in Verbindung mit der Verarbeitung) schlicht eine Unverschämtheit.

Ich hoffe das Pre 3 - wenn's denn jetzt endlich kommt - ist da deutlich(!) besser.

mir persönlich gefällt dieser Perlmutteffekt überhaupt nicht; ein reines weiß wie beim Xperia x10 oder auch beim iPhone wären mir lieber gewesen - deswegen ist er wieder zurückgegangen - in schwarz tut er's auch ;)

Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen und einfach zu bedienendem Multimediagerät an das ich z.B. auf einer Feier einfach mal eben externe Festplatten, USB-Sticks, evtl. auch iPod anschliessen kann, und das auch entsprechende CDs liest.

Das Gerät selbst soll an die Hauptanlage angeschlossen werden (logisch).

Es sollte kein China-Müll sein, sondern schon was vernünftiges.

Habe sowas hier gefunden:
    http://www.thomann.de/de/pioneer_mep_7000.htm

allerdings als Dualgerät für DJs - hätte natürlich den Vorteil, das ein Gast OHNE die laufende Musik zu unterbrechen, bequem in der jeweiligen Musikbibliothek blättern kann.
    Die Pioneer-Maschinen sollen sehr robust und zuverlässig sein und auch gut bedienbar.
    Einen iPod kann ich da wohl nicht anschliessen?! Ich nutze zwar keinen aber das gros der Lemminge nutzt ja iPods und iPhones ;)

Alternative Geräte?

wie ist denn der Lautsprecher des Pre 3? Laut genug, das man es auch klingeln hört wenn das Telefon in derHosentasche o.ä. ist?

Ist "Ende July" denn mal eine verbindliche Aussage oder hat HP sich mit dem Jahr vertan? Ich hoffe das Gerät ist dieses Mal nicht so ein Müll wiedas Desaster Pre und Pre plus von Palm, sonst geht mein Geld zu einem anderen Hersteller! Wobei die Aussage über die Verarbeitung etwas beruhigend klingt.

Tach,

ich hab' da ein Problem. Ich habe ein Uraltspiel gefunden "Rise of the Robots" für den PC.
    Soweit ich weiß lief das noch unter Windows 95 bzw. über die Dos-Ebene von Windows 95 (ich weiß es nicht mehr 100%).

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf einem modernen Computer unter Windows 7 zum Leben zu erwecken? Mir geht es primär um den Sound da ich den extern aufnehmen will - aber dazu muß ich den Oldtimer erst mal irgendwie anschmeissen ;)

Tipps? Hilfen? Her damit! :)