-
BartHD:
Wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe, das im Inserat als technisch einwandfrei deklariert ist, erwarte ich auch ein 100% funktionierendes Gerät. Das der optische Zustand nicht neuwertig sein wird ist mir klar und sekundär.
Die Registrierung ist überhaupt kein Problem und v.a. nicht mein eigentliches Problem! Bitte lies das Thema durch VOR der Antwort 
Es geht um eine sog. IT-Policy die das Gerät in gewissen Funktionen blockiert und mich damit als Nutzer am Blackberryservice für Privatkunden nur eingeschränkt teilhaben lässt.
edit:
mittlerweile habe ich das Gerät über ein Programm "getötet" und die IT-Policy beseitigt und meine Daten erfolgreich überspielen können. Was ein Aufwand...
Speicherkarte wird nachwievor nicht erkannt.
-
Moin,
habe ständig Probleme mit der WLan-Verbindung. Sämtliche Programme monieren dann, das keine Verbindung mehr möglich sei.
Neuestes OTA-Update ist drauf (freies Gerät).
Noch jemand das Problem? Ist das ein Hard- oder Softwareproblem?
Tipps?
Danke 
-
Hallo,
kurze Zwischeninfo:
Ich habe das Toolkit und auch den Javaloader von T-Mobile ausprobiert: Nichts.
Keines der Programme bekommt eine Verbindung zum Gerät.
Mit dem Blackberry-Desktopmanager konnte ich lediglich die Daten vom alten auf das neue (aktuelle) Gerät transferieren.
Kann kein Programm installieren, sprich keine Appworld: Nicht kompatibel und mittlerweile geht's Internet gar nicht mehr!?
Verkäufer weigert sich hartnäckig das Gerät zurückzunehmen!
-
Ich sehe es allerdings auch so, das ein Veröffentlichungstermin parallel zum iPhone schlicht und ergreifend dämlich ist!
Egal was man von Apple und dem iPhone hält: Die Massen werden sich wieder drum prügeln und kein Mensch interessiert sich dann für einen neuen Blackberry!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Erinnert mich spontan ans gute alte Ericsson R310s:

Richtig, der gute alte Hai! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich frag mich grad, wie man die Öse sinnvoll nutzen könnte? Habt Ihr da Ideen, außer das Telefon doof am Hals baumeln zu lassen?
Bei Bergtouren mit festem Nylonband und Karabiner am Rucksack, beim Gleitschirmfliegen ebenfalls Rucksack/Gurt/Jacke etc.
Also ich find's super! 
-
Also mir gefällt's sehr gut. Gerade duch diese Befestigungsöse ragt es aus dem "Schwarzer-Glasklumpen-Einerlei" Smartphonebereich heraus.
Ich finde es nur schade, das die Outdoorgeräte immer so kleine Bildschirme besitzen.
Da Ericsson mit Outdoorgeräten genug Erfahrung hatte (der gelobte "Hai"), dürfte das ein robustes Kerlchen sein! Ideal für Urlaub und Sport als Zweitgerät!
Weiß schon jemand wann und zu welchem Preis es zu kaufen sein wird?
-
Was ist los mit euch? Keine "Spielkinder" mehr hier im Forum? 
-
So,
300 Euro inkl. Versand.
-
Christian:
Wird nicht wieder vorkommen
stefan3:
Wenn du nichts konstruktives anzumerken hast, spare dir doch die Zeit überhaupt irgendwas zu schreiben.
frank_aus_wedau:
Normalerweise ist das auch eine Sache von ein paar Minuten: Blackberry Desktop starten, Gerätewechsel anklicken, Daten vom alten auf's neue Gerät kopieren und danach Registrierung und Emailsetup auf dem BB ausführen, fertig.
Dabei ist es egal ob es ein Prosumer- oder Enterprisegerät ist. Von daher war ich jetzt umso erstaunter, das dieses Symbol leuchtet und ich Appworld etc. aus diesem Grunde erst gar nicht installieren kann.
Von daher ist es für mich als Käufer definitiv ein Mangel und wenn man etwas verkauft, hat man Sorge zu tragen, den Zustand der Ware wahrheitsgemäß anzugeben und wenn man keine Ahnung davon hat, muss man auch das offen darlegen.
Aber hinterher blöd UND stur stellen ist mit Sicherheit nicht die feine englische...
DADAMAN:
Ich werd' den Link nachher ausprobieren, danke.