Beiträge von Moondance

Zitat

Original geschrieben von THWS
    btw - ich hab eben entdeckt dass es ja mittlerweile auch ein Taschenlampen-App gibt das auch wirklich die LED hinten ansteuert - sehr gut, wird ja langsam was mit dem App-Store^^

Interessant! Wie heißt denn dieses App? ^^

Es gibt da ein für mich doch recht großes Problem. Und zwar mit der Sperr-Taste. Wenn man die drückt und wischt dann übers Display kommt man ja ganz normal ins Menü. Soweit auch alles okay. ABER, wenn man die Sperrtaste nur kurz etwas länger drückt, kommt man sofort ins Menü, ohne Wisch übers Display. :mad:
    Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie abstellen? Ich hab deswegen schon mehrmals versehentlich Leute angerufen.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann man die Vibration so ausstellen, dass das Handy trotzdem laut klingelt, oder muss man dazu auch den Klingelton auf lautlos stellen? Falls letzteres, wäre das eine sau schwache Leistung von Samsung.

Du musst bei Signaltyp "Melodie" einstellen, dann klingelts auch laut ganz ohne Vibration.

Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Eine weitere Frage: Lässt sich die sinnfreie Benachrichtung per Vibra oder Ton über "Keine neuen Emails" beim automatischen Intervallabruf abschalten?

Bei mir kommt gar kein Ton oder Vibration bei "Keine neuen E-Mails" oO
    Nur wenn auch wirklich neue E-Mails da sind meldet sich das Handy. Und ich hab auch Intervallabruf.

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    mal eine kurze frage, wie lange dauert es bei euch unter kies, bis das wave erkannt wird?

Wenn ich das Wave in den USB-Anschluss vom PC anstöpsel startet Kies sofort automatisch und das Handy ist nach höchstes 3 Sekunden auch dort angezeigt.

Ah, okay danke! Werd ich dann mal probieren :)

Und grad noch was entdeckt: Die Tonprofile sind jetzt ebenfalls von Z-A sortiert und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. Sehr ärgerlich! :flop:
    Ist das bei euch mit dem neuen Firmwareupdate auch so?

Ich hab mich heute auch ans neue Firmwareupdate gewagt. Ging wie immer reibungslos über die Bühne :top: Allerdings werden jetzt neue E-Mails, die abrufen werden, nicht mehr ganz oben als erstes angezeigt, sondern ganz unten. Ich muss also ganz nach unten scrollen :flop:

Und noch ein Problem (für das ich wahrscheinlich auch nur zu doof bin ^^): Also, wenn ich eine SMS schreibe und vertippe mich, also ich schreibe z.B. anstatt "Suppenhuhn" dann "Supenhun" und merke das aber erst als ich die SMS wegschicken will. Wie komme ich denn dann wieder da hin, dass ich das Wort richtig schreiben kann? Muss ich da jedesmal mit dem Finger ganz genau zwischen die einzelnen Buchstaben versuchen zu treffen oder gibt es da auch ne einfacherere Möglichkeit? Weil, das raubt mir echt den letzten Nerv! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mhh, das war doch bislang bei allen Samsung Handy´s so :mad: :rolleyes: kann mir nicht vorstellen das Samsung da was dran ändern wird ...

Also, ich hatte vorher ja ein uralt Samsung SGH-E730 in Betrieb und da hat es im Stumm-Modus nicht gepiepst, wenn Akku fast leer war. Mich nervt das auch total -.-

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Weiß jetzt garnicht ob das hier im Samsung Forum geschrieben wurde, aber seit vorgestern gibt es eine neue Kies Version.

http://www.samsung.de/de/Priva…-dd9b9c8b70f8&dl=software

Gruß
    Michael

Aktuallisiert sich die KIES-Software aufm PC denn nicht von selber? oO Ich bekomme angezeigt, dass meine alte KIES-Version die aktuellste ist...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Zu meiner Überraschung - und Verunsicherung - zeigt KIES jetzt aber an, dass ich angeblich die neueste Firmware an Bord hätte - laut KIES habe ich die S8500XXJF1/S8500OAJEG im Einsatz, im Gerät selber wird in der Telefoninfo bada 1.0 1005120106LISXXJF1 angegeben.

Weiß jemand ob das die momentan aktuellste Firmware ist? Wo kann man sowas nachschauen? Was habt ihr denn am Start?

Ich hatte gestern Abend ein Firmware-Update gemacht und habe laut Telefoninfo auch bada 1.0 1005120106LISXXJF1 drauf. Ich denke mal, das wird die aktuellste sein.