-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Und gibt es jetzt schon eine Kies version mit der man recht sicher unter Win 7 64bit ein update durchführen kann?
schonmal danke.
Mit der Kies-Version 1.5.1.10054_79 klappte das bei mir unter Windows 7 Home Premium 64-Bit tadellos! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
--- Einstellungen -> Systeminfo ( ganz nach unten Scrollen ) -> Akku ( oben in der Auswahlliste Mitte ) 
Danke, ich hatte doch glatt die obere Auswahlliste übersehen -.-
-
*mal eine kurze Frage dazwischenwerf* Wo sieht man denn wieviel Prozent der Akku noch hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
:top:
Die sos Funktion war mir übrigens zu heikel, ständig löst man es versehentlich aus.
Musst Du denn nicht arbeiten das Du um die Zeit noch hier bist? Ich bin krankgeschrieben 
Ach, Du bist aus dem Saarland, na so was, ich bin auch ein Saarländer...na ja zumindest
dort geboren und Verwandschaft alle von dort (Dillingen)
Dillingen kenn ich, ist aber ein Stückchen weg von mir. Dann mal herzliche Grüße. Haben wir ja gleich noch was gemeinsam, außer die Liebe zum Wave :top:
Doch, ich muss schon arbeiten gehn, aber mit dem Wave spielen macht halt so viel Fun 
Ich bin grad mal den MP3-Player vom Wave am testen: Meine Fresse, was für ein Klang! :eek: Unglaublich! Da macht Musik hören RICHTIG Spass! Ich hab die Lautstärke jetzt auf halber Stufe und mir fliegen schon fast die Ohren weg oO Für mein Empfinden ist das Ding unheimlich laut. Und dieser Sound, echt Wahnsinn! Der nimmts ja mit meinem Sony MP3-Player auf 
-
Oh, okay, ich dachte, die ließen sich auch drehen.
*lach* Das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren 
-
Michi: Ups, nee, den hab ich nicht gelesen, das hat sich gerade überschnitten. Aber habs jetzt ausprobiert, Täuschungsanruf funktioniert
Aber die Apps bewegen sich immer noch kein Stück
Ich drehs nach rechts, ich drehs nach links, schnell, langsam, nix passiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber ich finds doch bissl schade, das es nicht klappt. Aber danke für deine Hilfe 
Edit: *Rechtschreibfehler korrigier*
-
Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not 
Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...
Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO
-
Aha, dann bin ich hier also sowas wie die Henne im Korb?! Find ich ja jetzt nicht schlecht *grins* Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn 
Aber danke für dein Angebot, yankeejeff, ich werd mich sicher mal melden, wenn noch mehr Problemchen auftauchen.
Bin ich die einzigste, oder hat sonst von wer die Kies-Version unter Win 7, 64-Bit problemlos am laufen? Ich habs genauso gemacht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Ich hab grad mal dieses U-Track eingerichtet, feine Sache. Aber irgendwie funktioniert der Täuschungsanruf bei mir nicht und wenn ich das Handy in der Menüansicht ins Querformat drehe, bleiben die Apps stur im Hochformat stehen, schade.
-
Ach so ist das! Ich dachte schon, ich müsste die auch noch irgendwo ins Handy stecken *lach* Okay, danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :top:
-
Hallo liebe Telefon-Treff- Community!
Ich bin die Neue hier im Forum!
Und seit gestern auch stolze Besitzerin eines Samsung Wave. Das ist jetzt mein zweites Samsung-Handy. Vorher hatte ich uraltes Samsung E-730 in Betrieb ^^; Das ist jetzt also für mich eine riesen Umstellung.
Ich hab auch gleich eine gute Nachricht wegen Kies: Ich habe die Kies-Version 1.5.1.10054_79 auf Windows 7, 64-Bit installiert und es läuft wie geschmiert! Könnte nicht besser sein. Ich hab´s auch geschafft, das Handy sofort beim ersten Versuch mit Kies zu verbinden und Musik und ein Video aufzuspielen. Auf das Firmware-Update ging ohne Probleme. Da war ich echt erstmal platt, hatte ich doch gelesen, dass viele solche Probleme damit haben.
Aber eins fand ich komisch: Es heißt ja, dass die Speicherkarte eine Virus hat. Also entweder mein Virenscanner ist für den A.... oder ich habe den Virus nicht. Hab auch extra nochmal nen Schnellscan gemacht und den Namen des Virus in die Suchleiste eingegeben, aber da wurde nix gefunden...
So, und jetzt habe ich noch eine saublöde Frage (Jaja, Frauen und Technik). Bei dem Handy waren ja zwei Speicherkarten dabei. Und diese kleine kommt ja hinten ins Handy rein, da hab ich auch hingekriegt *grins* Aber was mache ich mit der "großen", dieser Micro SD Adapter? :confused: Wofür ist die denn?