Beiträge von Planet

    Hallo,


    ich würde gerne ein gutes Angebot für das Asus Padfone bekommen. Dabei wäre es mir schon klar, dass sich die Lieferung verzögert, aber den Vertrag samt SIM möchte ich gerne bis zum 22.06. haben - wenn möglich mit Rufnummerübernahme vom am Vortag ablaufenden Vodafone-Vertrag, wäre aber auch nicht so schlimm ohne. Hier noch ein paar Eckdaten:

    • Paket mindestens inklusive PadFone und PadFone Station, EU-Ware
    • Das Keyboard Dock und / oder der Headset Stylus müssen nicht Teil des Angebots sein, aber wenn es "gut passt" lieber diese als Auszahlung
    • Netz D1 oder D2, aber nicht Vodafone Original (weil da bereits ein gekündigter Vertrag besteht, da werden sie wohl keinen Neuvertrag direkt anschließend akzeptieren).
    • 50-100 Freiminuten in alle Netze, keine Telefonflatrates nötig, SMS unwichtig
    • Internetflat mit möglichst hohem ungedrosselten Volumen, mindestens 200MB und Möglichkeit zur Erweiterung


    Wenn ein Tarif monatlich etwas mehr kostet, aber dafür die restlichen Konditionen gut passen, ist mir das ebenso recht wie einer, der die Bedingungen gerade so erfüllt und dafür eine entsprechende Zuzahlung erfordert. Ich berechne eh die Gesamtkosten über 2 Jahre und halte die Inklusivleistungen dagegen. Vielleicht ist ja ein Anbieter mutig genug, auch mit wenig konkreten Informationen seitens Asus ein Angebot zusammenzustellen? :)

    Also ich bin super zufrieden! Ich habe zwei Verträge abgeschlossen, jeweils mit Galaxy S und Vodafon-Aktionstarif.


    Die Freischaltung war absolut problemfrei und die Lieferung erfolgte sehr flott. Am Freitrag früh erfahren, dass meine Aufträge in die Lieferung gehen, am Samstag waren sie bereits in meinen Händen. Beide Geräte sind 100% in Ordnung. Und der Kundenservice ist nicht zuletzt dank Taylan vorbildlich.


    Vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen, wenn mal jemand Angebote sucht! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, muss nicht. Ich habe es hier mit AG0 beworben und es wird auch ohne SMS auf der 2. / 3. Rechnung erstattet!


    Hallo! Ich habe das Angebot zwar hier gelesen, aber es kann sein, dass ich bei der endgültigen Bestellung direkt selbst Handytick.de eingetippt habe, und nicht deinem Link im ersten Posting gefolgt bin (die Konditionen sahen identisch aus).


    Muss ich in diesem Fall dann doch die Premium-SMS schicken?


    Und BTW: DaRappa schrieb im PocketPC.ch dass sie heute eine üppige Menge Galaxy S bekommen haben. Ich hoffe, die sind euch da höchstens einen Tag voraus. Und wenn nicht, lohnt sich das Warten - euer Angebot war deutlich besser... :D

    Perfekt! Das mit Abstand beste Angebot zur exakt richtigen Zeit. Da nehme ich doch gleich zwei (kein Scherz, eins für mich und eins für meine Frau ;))!


    Hoffentlich zieht sich das mit den Galaxys jetzt nicht zu lange hin, ich bin schon seit Februar scharf auf das Teil, und das ist nicht gerade weniger geworden, als ich ausgiebig Zeit und Gelegenheit fand, es selbst auszuprobieren. :]

    Ist diese Aktion jetzt schon beendet? Und falls nicht: kann man das mit einem Samsung Galaxy S kombinieren?


    Darüber hinaus hätte ich etwas später (sobald ich meine Frau auch überzeugt habe ;)) vielleicht sogar noch Interesse an einem Angebot mit dem Desire. Doch auf der Homepage kann man das D1-gebrandete nicht mit einem Vodafone-Vertrag kombinieren. Gab es eine D2-Version oder geht das mit Hilfe dieses Forums dann doch noch?