Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von aktetasch
    Hallo Zusammen,


    habe am 12.06. einen Active Data L bei Handytick bestellt und am 14.06. die Bestätigung für den vollständigen Eingang der Unterlagen erhalten. Seitdem ist nix mehr passiert. Auch bei mir steht "In der Freischaltung" bzw. "zur Freischaltung M". Nachfrage ergab Standardmail. Fange langsam an mir Sorgen zu machen - nicht zuletzt auch im Hinblick auf die spätere Auszahlung... Sitze daheim nun schon viel zu lange ohne Internet rum. :mad:


    Moin


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer.Ich schau mir das mal an!


    tg at motion-tm punkt de


    Gruß taylan

  • Zitat

    Original geschrieben von lirum
    Hallo,


    ich bin beim googlen nach handytick auf diesen Thread gestoßen und habe genau das gleiche Problem. Ich habe vor etwas über zwei Wochen den Active L von auf eBay geschossen und warte und warte und warte. Was dauert denn da so lange? Selbst im Saturn machen die ne Freischaltung in 2 Stunden. Nicht wirklich empfehlenswert! :flop:


    Schick mir bitte auch deine Auftragsnummer, ich schau mir das mal an!


    tg at motion-tm punkt de


    Gruß Taylan

  • Hallo Zusammen,


    nachdem sich Taylan der Sache angenommen hat, wurde der Vertrag heute geschaltet. Vielen Dank - Super! Wenn das mit der Auszahlung am Ende auch so gut klappt, dann: :top: :top: :top:

  • Also ich bin super zufrieden! Ich habe zwei Verträge abgeschlossen, jeweils mit Galaxy S und Vodafon-Aktionstarif.


    Die Freischaltung war absolut problemfrei und die Lieferung erfolgte sehr flott. Am Freitrag früh erfahren, dass meine Aufträge in die Lieferung gehen, am Samstag waren sie bereits in meinen Händen. Beide Geräte sind 100% in Ordnung. Und der Kundenservice ist nicht zuletzt dank Taylan vorbildlich.


    Vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen, wenn mal jemand Angebote sucht! :top:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe neulich einen o2-Vertrag mit HTC Desire bei handytick bestellt. Bei Nachfrage wurde sofort der angebotene TT-Rabatt auf den Shoppreis angerechnet. Freundlicher Support, ständige Statusupdates, schneller Versand, Ware einwandfrei und keine Probleme bei der Rufnummernportierung - gerne wieder!


    Einziger Punkt: die Bestätigung für den Studententarif wurde nachträglich nochmal von o2 verlangt, obwol der Nachweis beim Antrag bei lag, aber das kann auch ein o2-Problem sein.

  • Hallo,


    ma ne kleine und bestimmt schon oft beantwortete Frage:


    wie lange dauert die Freischaltung eines o2 Neuvertrags?


    Ich hab am Do bei handytick bestellt und direkt die Unterlagen eingeschickt.
    Gestern eine Mail erhalten, dass diese angekommen sind.
    Kann ich bis Ende der Woche mit einer Lieferung rechnen? Was sagt eure Erfahrung?



    P.S. im handytick-Konto hat sich seit Bestellung noch nichts verändert, obwohl wie oben gesagt der Vertrag schon eingegangen ist. :(

  • 27.06.10 - S8500 Wave + "Vodafone SuperFlat im Vodafone Vorteil " im Handytick mixer Bestellt
    28.06.10 - Auftrag per Post abgeschickt
    29.06.10 - Auftrag abgekommen - bearbeitet und abgeschickt (laut Telefonauskunft)
    01.07.10 - Handy und sim angekommen! :D :cool:


    Super muss ich sagen! (ich hab noch 53€ bezahlt - heute wären es schon 89€, Glück gehabt)



    p.s.: was dagegen nicht toll ist ist die 01803 Nummer und man findet keine Festnetznummer - max. 0,42€/min. ist echt günstig... (ich weiß es sind max., aber leider hat man nich immer die Gebühren für Sonderrufnummern im Kopf)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias151987
    p.s.: was dagegen nicht toll ist ist die 01803 Nummer und man findet keine Festnetznummer - max. 0,42€/min. ist echt günstig...


    Innerhalb von 2 Minuten gefunden 02241-2545110 (0180.info)


    Zitat

    (ich weiß es sind max., aber leider hat man nich immer die Gebühren für Sonderrufnummern im Kopf)


    So schwierig ist das nicht, max. 14 ct./Min. aus dem Festnetz und 42ct./Min. aus dem Mobilfunknetz (mir ist kein NB/Provider bekannt, der weniger als die 42 ct./min. nimmt)


    Gruß Marco

  • Hab das iPhone 4 mit Vodafone Vertrag bei Handytick bestellt. Lief alles reibungslos bisher:



    23.06.2010 10:50:52
    Auftrag aktiv
    22.06.2010 13:44:36
    In der Freischaltung
    22.06.2010 13:44:28
    In Bearbeitung
    16.06.2010 21:00:55
    Neuer Auftrag



    Naja Sim-Karten hab ich bekommen, jetzt warte ich nur noch auf das iPhone 4.
    Kanns kaum erwarten...
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!